Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht voran in Kosova

Ich frag mich wieso du kein Gegenargument bei der Tatsache gebracht hast das die Albaner über die berge nach Kosovo kamen, im 20. Jhr. Du hast es ja Fettgedruckt zitiert.

das 20. jahrhundert ?

ich nenn mal paar albanische helden die euch serben auch bekannt sind und ihr selbst akzeptiert dass sie zu diesen zeiten in kosovo geboren sind

Shaban (Mustafë) Kastrati - Polluzha (lindi në vitin 1871Polluzhë - u vra më 21 shkurt të vitit 1945 në Tërstenikë[1], Drenicë)

Azem Bejta (1889-1924), commonly known as Azem Galica, was a Kosovar nationalist and rebel.

Isa Bey Boletini (January 15, 1864 – January 23, 1916) was an Albanian nationalist figure and guerilla fighter, born in the village of Boletin near Mitrovica.

Lekë Dukagjini (1410–1481) was an Albanian prince who fought against the Ottoman Empire. A contemporary of Skanderbeg, Dukagjini is known for the Kanuni i Lekë Dukagjinit, a code of law instituted in northern Albania. ekë Dukagjini is thought[weasel words] to have been born in Ulpiana

Leute !
Meine Frau berichtet ,dass sie einen Hund gefunden hat

Endlich wieder was zu essen:D

Delije willst du mitessen?
Warte ich hol kurz meine beiden Stöcke zum anzünden eines Feuers,dann kanns losgehen :jubel::jubel:

Wenn jede Ortschaft in Ländern aufgrund Ethnienpopulation unabhängig werden darf. Haben Republika-Srpska in Bosnien oder die Kurden in Kurdistan auch das Recht Autonomie zu verlangen, oder ein Bündnis mit dem Land der jeweiligen Ethnie. Egal was erzählt wird jeder weiss das Kosovo Urserbisches-Gebiet ist, da kann man nichts ändern. Egal was ihr euch einbildet es bleibt so.

Langsam...

Zurück
Oben