Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht voran in Kosova

Wos der Unterschied vom diesem Bild und dem deutschen Reich/Großserbien?

ganz einfach das das weder ein albanisches reich noch ein großalbanien war
das war albanien, und nie was anderes
albaner haben nie das land anderer in anspruch genommen, unser land wurde von anderen in anspruch genommen

ganz einfach das das weder ein albanisches reich noch ein großalbanien war
das war albanien, und nie was anderes
albaner haben nie das land anderer in anspruch genommen, unser land wurde von anderen in anspruch genommen
Das haben die Deutsch auch immer gesagt, sie nehmen sich nur das zurück was ihres ist. Somit besteht also kein Unterschied?

Das haben die Deutsch auch immer gesagt, sie nehmen sich nur das zurück was ihres ist. Somit besteht also kein Unterschied?

teilweise schon
so gut kenn ich mich ja nicht aus mit der deutschen geschichte
was ist weis ist das ca. di hälfet von polen oder so mal deutschland war
würden da noch viele deutsche wohnen, und wären die deutschen patrioten würden die das auch gerne zurückwollen
und dann kann auch keiner was gegen einwenden

Würde es stimmen was manche Albaner behaupten, dann wäre ich jetzt selbst eigentlich Albaner. Das macht keinen Sinn.

Nach eurem Prinzip könnte Serbien jetzt auch einfach sagen das hat früher uns gehört wir wollen unser Land zurück. Kosovo oder wie ihr behauptet der fast ganze Balkan, hat nie euch gehört oder war irgendwie Illyrisches land. Albanien und fertig.

voran geht es erst wenn jemand diesen thaqi erschießt, oder ihm sonst wie die macht nimmt
das reicht nicht, weil es auch noch genug andere arschlöcher gibt
-> albin kurti an die macht, und dann kann man sagen es geht voran

und ja, an die serben hier die wieder behaupten kosovo sei serbien
es provoziert viele, selbst albaner, aber es ist mir egal ich poste das immer und immer wieder:

shqiperia_sotme%5B1%5D.jpg

:jubelfreu: :al3:

Sehr süss wie du meinst das dieses Bild der Realität entspricht.

Albanien war früher bis nach Deutschland und nach Russland ausgestreckt, ganz Normal.

Zurück
Oben