Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht voran in Kosova

Thread ist für so eine hetzerische Scheisse nicht gedacht.. Bitte irgendeinen Admin geistigen Stuss bestimmter grenzdebiler Leuchten hier zu löschen

Seid lieber vorsichtig, dass sich keiner von denen in Shkup in die Luft jagt, da ihr sie momentan mehr an der Backe habt als wir :^^:
soll das einer von euch mal ausprobieren, dann werden wir sehen, was die aktion gebracht hat.....

- - - Aktualisiert - - -

Link funzt wohl nicht (mehr), hat vlt was mit dem Wahrheitsgehalt der Meldung zu tun!?!?

Ansonsten schrubber ich hier mal ein wenig, iss wohl nötig...
Bericht: IS finanziert Schulen und Kindergärten im Kosovo - Kosovo - derStandard.at ? International

papodidi,warum hast du meine wertvollen beiträge gelöscht?ich habe geschrieben das 100 islamistische albaner und imame im kosovo verhaftet worden sind.kann jeder nachlesen in kosovo news.du hast nicht das recht, diesen beitrag zu löschen und ich verlange aufklärung.das ist ZENSUR.seit wann ist wahrheit im balkanforum verboten? gruss oliver

papodidi,warum hast du meine wertvollen beiträge gelöscht?ich habe geschrieben das 100 islamistische albaner und imame im kosovo verhaftet worden sind.kann jeder nachlesen in kosovo news.du hast nicht das recht, diesen beitrag zu löschen und ich verlange aufklärung.das ist ZENSUR.seit wann ist wahrheit im balkanforum verboten? gruss oliver

Das ist nichts neues hier, als Cobra hier Mod war hat er das gleiche gemacht.

Zurück
Oben