Kosovo hat ein Gesetz verabschiedet das Personen die im AUsland gekämpft haben mit bis zu 15 Jahren Haft bestraft.
soll das einer von euch mal ausprobieren, dann werden wir sehen, was die aktion gebracht hat.....Seid lieber vorsichtig, dass sich keiner von denen in Shkup in die Luft jagt, da ihr sie momentan mehr an der Backe habt als wir![]()
Bericht: IS finanziert Schulen und Kindergärten im Kosovo - Kosovo - derStandard.at ? InternationalLink funzt wohl nicht (mehr), hat vlt was mit dem Wahrheitsgehalt der Meldung zu tun!?!?
Ansonsten schrubber ich hier mal ein wenig, iss wohl nötig...
papodidi,warum hast du meine wertvollen beiträge gelöscht?ich habe geschrieben das 100 islamistische albaner und imame im kosovo verhaftet worden sind.kann jeder nachlesen in kosovo news.du hast nicht das recht, diesen beitrag zu löschen und ich verlange aufklärung.das ist ZENSUR.seit wann ist wahrheit im balkanforum verboten? gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen