danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
Mach dir mal um mich keine sorgen.
doch mache ich aber,habe dich in mein herz geschlossen

Mach dir mal um mich keine sorgen.
doch mache ich aber,habe dich in mein herz geschlossen![]()
du solst dich um deine albaner kümern das sie erst mal schreiben und lessen lernen,Serbien ist euch schon viel vorrasu,hab kein angst.Ich dachte serbien würde sich irgendwann bessern aber solange es immernoch sone vollidioten wie dich produziert sehe ich schwarz für dein srbbbbbbbbbbbbbbbbijaaaaaaaaaaaaaaaaa
du solst dich um deine albaner kümern das sie erst mal schreiben und lessen lernen,Serbien ist euch schon viel vorrasu,hab kein angst.
und übrigens,wenn du keine argumente mehr für mich hast
must nicht gleich ganze Serbien beleidigen,A....loch kind.
tatsächlich?? dasist aber sehr süss von dir.![]()
wenn mir jemand was nachplapern soll dan kauf ich mir ein papagei
du bist ein opfahhhhhhhh
ich habe serbien nicht beleidigt,ich für meine person habe meinen frieden mit serbien gemacht ich warte nur noch darauf das es demokratischer wird und das seine bürger dem faschismus abschwören ansonsten habe ich keine probleme mehr mit serbien
also soviel müll für einen samstag abend habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
hör auf rum zu kaken,geh pipi machen und ab ins bettdu bist ein echt süsser kleiner fratz, wann biste fertig mit kindergarten??
mann sieht wie sehr verbittert einige NaziSerben sowie du z.B. noch sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen