CrazyDardanian
Gesperrt
Ich würde mal sagen vor 1389 waren Serben da, 500 Jahre vorher wurden die Serben von Türken unterdrückt und eben im Jahre 1389, war die Schlacht auf dem Amselfeld (Boj na kosovu/ Kosovski boj) Ab dann waren nur noch Serben da. Im 20 Jahrhundert sind Albaner über die Berge nach Kosovo gekommen. An alle hier: Kosovo ist ein Urserbisches gebiet, jeder weiss das doch niemand wills einsehen. Nach dem Boj na Kosovu 1389 wurde der Staat Serbien gegründet und somit waren wir einige der einzigen Slawen die ihren glauben behalten haben. Die Bosner waren genau so Slawen wie wir Serben, nur das die Bosner sich unterdrücken haben lassen. Durch den Sieg 1389 von Serbien, haben die Bewohner Stolz geschöpft und sich Stark gefühlt, denn sie haben sich gewehrt gegen die Osmanen und hatten ihre Heimat zurück. Dies ist mit Abstand das wichtigste Historische Ereignis in Serbien gewesen, ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwas von Albanern in Kosovo in der Geschichte Kosovos gelesen hab. Ich sag noch immer Kosovo je srbija, und so wirds auch in meinem Herzen bleiben.
Wer Quellen sucht kann sich mal ein bisschen erkundigen die Wahrheit steht überall.

eigentlich ist es eher traurig und nicht lustig das du diese scheisse sogar glaubst