B
Bloody
Guest
Also wir waren uberal als erstes da, dann wurd ich mal sagen, kosovo je grcka und weil wir serbien so moegen geben wir 's denen und daraus resultiert: KosovO je srbija
srpsku volk aus wolgarsku haha
Also wir waren uberal als erstes da, dann wurd ich mal sagen, kosovo je grcka und weil wir serbien so moegen geben wir 's denen und daraus resultiert: KosovO je srbija
naja, das hat mal den amis und DE in den Kramm gepasst da hattet ihr Glueck nur das ist vorbeiKosovo je Kosovo, und das ist nun mal so das über 90% der Bevölkerung Albaner sind, also kannst du dir deine Träumerei ruhig stecken lassen![]()
für deine frau oder freundin fällt der preis vieleichtheißt das die preise für frauen sind im fallen? :?:
für deine frau oder freundin fällt der preis vieleicht
heißt das die preise für frauen sind im fallen? :?:
Der saß wie Faust aufs Augefür deine frau oder freundin fällt der preis vieleicht
geh nach knien das gibs serbinenyo... wird zeit das ich mir eine neue ausm kosovo bestelle
kennst du vielleicht jemand in deiner näheren umgebung?
geh nach knien das gibs serbinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen