Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es gibt keine Serben

serben sprechen eine südslawische sprache.
ob sie ethnisch gesehen auch ein slawisches volk waren, kann ich nicht sagen.
die bulgaren sprechen eine slawische sprache.
ursprünglich waren sie eine türkische volksgruppe.
durch die vermischung mit anderen slawen übernahmen sie deren sprache.
vielleicht war es bei denen auch so...

Leute langsam reg ich mich echt auf ab eurem Ethno-Scheiss.
Schlussendlich haben alle 2 Arme, 2 Beine und einen Kopf, also hört immer auf so zu tun als würde es euch zu einem Besonderen Menschen machen wenn ihr von sonstwo kommt.
Was einen Menschen ausmacht sind nicht Nationalität und Abstammung sondern Taten und Einstellung... Geht heulen ihr dummen Opfer

aber wir haben nicht das typische slawisch-ukrainische aussehen zumindest nicht alle habt ihr nie unsere gesichtmerkmale mit den der russen verglichen also wir sind eigentlich ganz anders ein jugo erkennt in seinem inneren gleich einen anderen wenn er ihn sieht das gibts nur bei uns

aber wir haben nicht das typische slawisch-ukrainische aussehen zumindest nicht alle habt ihr nie unsere gesichtmerkmale mit den der russen verglichen also wir sind eigentlich ganz anders ein jugo erkennt in seinem inneren gleich einen anderen wenn er ihn sieht das gibts nur bei uns

Bei mir erkennt man es nicht. Wenn mich jemand zum ersten mal sieht glaubt man eher, dass ich Pole bin.

Genau!!! Dass die Serben aus Asien kommen, sieht man schon an ihren Schlitzaugen. Und die stolzen Adlerssöhne sind von Gott höchstpersönlich, vor Urzeiten aus heiligem Illyrischen Lehm geformt worden und haben sich von alters her den Einfällen des Homo Sapiens aus Afrika, und grausamen Invasoren aus aller Welt während den Völkerwanderungszeiten, erfolgreich erwehrt. Auf dass sie noch weitere Jahrtausende über den Balkan herrschen mögen...

Ich bin in Liebi :love5:

Und was ist jetzt mit den tollen Namensgebungen :(

Küstenserben
Alpenserben
Waldserben
Südserben
Serbonegros

alles weg? :(

Zurück
Oben