K
Karim-Benzema
Guest
DER TURM IST ABER ALTES FOTO also grade der bau angefangen .
Die albanisch-orthodoxe Kirche gibt es erst seit Fan Noli. Vorher gehörten die Albaner noch der griechisch-orthodoxen Kirche an.wann war "man" den griechen unterstellt?
Und was hat das mit dem Thema zu tun das ich Jude bin? Beantworte mir das doch endlich mal.JA du bist Jude
Die albanisch-orthodoxe Kirche gibt es erst seit Fan Noli. Vorher gehörten die Albaner noch der griechisch-orthodoxen Kirche an.
Und was hat das mit dem Thema zu tun das ich Jude bin? Beantworte mir das doch endlich mal.
Das hat gar nichts damit zutun
Wir brauchten nun mal einen orthodoxen Patriarch...
Woher sollten wir den kriegen???
Lass mal den ganzen hass zu den Gr bei Seite...
Die albanisch-orthodoxe Kirche gibt es erst seit Fan Noli. Vorher gehörten die Albaner noch der griechisch-orthodoxen Kirche an.
Und was hat das mit dem Thema zu tun das ich Jude bin? Beantworte mir das doch endlich mal.
es geht doch nicht um die griechen selber,sondern dass ihre politik sich durch die orthodoxe kirche in inner albanische angelegenheiten einmischt,und auf sowas kann man getrost verzichten.
er ist ein antisemit.
mein jüdischer landsmann, scheiss uf ihn.
Jude und Albaner haha....
noch witziger find ich albaner und orthodox.:thefinger:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen