Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Es ist ein Skandal, wenn Christen isoliert bleiben" Interview mitÖRK-Präsident Erz.

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
300px-Orthodox-Church-interior.jpg

12.jpg

nit-2.jpg

ResChrisOrthCath.jpg

DER TURM IST ABER ALTES FOTO also grade der bau angefangen .

2620936434_999b3736ae.jpg

Die albanisch-orthodoxe Kirche gibt es erst seit Fan Noli. Vorher gehörten die Albaner noch der griechisch-orthodoxen Kirche an.

Und was hat das mit dem Thema zu tun das ich Jude bin? Beantworte mir das doch endlich mal.

DIE albanische Orthodoxe Kirche wurde in den USA durch FAN NOLi gegründet...Wo es die in den USA gab es aber noch die friechische orthodoxe Kirche und die ist offizel seid 90 oder so da.
Meine Eltern sind griechisch orthodox getauft worden weil es albanisch orthodox noch nicht in Albanien gab:birdman:

Das hat gar nichts damit zutun

Wir brauchten nun mal einen orthodoxen Patriarch...

Woher sollten wir den kriegen???

Lass mal den ganzen hass zu den Gr bei Seite...;)

es geht doch nicht um die griechen selber,sondern dass ihre politik sich durch die orthodoxe kirche in inner albanische angelegenheiten einmischt,und auf sowas kann man getrost verzichten.

es geht doch nicht um die griechen selber,sondern dass ihre politik sich durch die orthodoxe kirche in inner albanische angelegenheiten einmischt,und auf sowas kann man getrost verzichten.

Es gab keine albanische priester und weil die albanische und griechische orthodoxe Kirche viel gemeinsam hat haben wir den halt bekommen

wir feiern wir weihnachten am 25 .12 die auch zB

guck die Slawen sind anders deswgen kam es so

Zurück
Oben