Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es ist offiziell Rumänien Pleite

Wundert mich sowieso, wie dieses Land in die EU aufgenommen werden konnte. Nichts gegen Rumänien, ich hege überhaupt keine Antipathie gegen dieses Land und dessen Bevölkerung, aber manchmal entscheidet Brüssel doch sehr willkürlich.
 
erst vorgestern habe ich gelesen das rumänien die letzte auszahlung eines wirtschaftskredites (1 milliarde rest) nicht mehr annehmen will weil sie das geld nicht mehr benötigen udn jetzt sind sie pleite ?
 
Rumänien war doch mal ziemlich reich, irgendwo kurz nach dem 1.Weltkrieg, hat mir mal jemand so gesagt, vorallem Erdölplattformen und heute Pleite, da sieht man mal wieder was der Kommunismus einem bringt. Solange er funktioniert muss man Geld abgeben an die Moskvalis und wenn man unabhängig wird ist man arm dran..
 
Giechenland,Irland,Rumänien...Portugal und Spanien sind auch gefährdet.
Deutschland ist so schon hochverschuldet. Ist das das Ende der EU?

Europa erwartet im kommenden Jahr einen Aufschwung von x prozent. Allein Schulden können eine Nation nicht stürzen lassen. Sonst wäre Japan oder auch die USA "weg vom Fenster".
 
Zurück
Oben