Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

es nervt.......

Seite 6-7 ist der beweis...das zoran ein idiot ist.Mehr gibt es nicht zu sagen.Aber das sehen wahrscheinlich die admins nicht.

Bei dir reicht ein Beitrag um zu sehen das du ein Idiot bist der meinen Nick am tag 20 mal schreibt.

katalaves skatofatso?

PS: Danke Allissa für das Thema, irgendwo wurde es auch mal Zeit das ich Dampf ablasse.

Die BF Gurken meinen Wohl ihre Monatelange Hetzkampagne wird einfach so an mir vorüber gehen?

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[FONT=Comic Sans MS]ich liebeeeeeee euch alleeeeee[/FONT] [smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill :

Bei dir reicht ein Beitrag um zu sehen das du ein Idiot bist der meinen Nick am tag 20 mal schreibt.

katalaves skatofatso?

Zeugen jechovas....geh zu deiner lieblingsampel und hol dein fyrompropaganda buch...und schreie erwachet.
Du bist und bleibst ein idiot.Ob als user oder mensch....einfach ein trauriges irgendwas.

Die Griechen haben soviel Geschichte, die können den Mazedöner ruhig ein Stückchen abgeben. Die Mazes werden dadurch weder bessere Menschen, noch wird das Land an Leistungsfähigkeit gewinnen.

Man kann lediglich sein eigenes Ego ein wenig aufwerten, wenn es sonst nichts wertvolles gibt.

Zurück
Oben