NickTheGreat
Gesperrt
Kosovo je Grecia
Seite 6-7 ist der beweis...das zoran ein idiot ist.Mehr gibt es nicht zu sagen.Aber das sehen wahrscheinlich die admins nicht.
Die Griechen haben soviel Geschichte, die können den Mazedöner ruhig ein Stückchen abgeben. Die Mazes werden dadurch weder bessere Menschen, noch wird das Land an Leistungsfähigkeit gewinnen.
Man kann lediglich sein eigenes Ego ein wenig aufwerten, wenn es sonst nichts wertvolles gibt.
griechenland....fyrom.....makedonien
nur noch solche threads in den letzten wochen. es nervt, euer täglicher streit wer nun wer ist.....wiederholt sich immer alles, ist doch schon total ausgeschöpft und alles ist gesagt worden. hört auf euch jeden tag zu beschimpfen und beleidigen wegen nichts.![]()
Also was mich bei dem Thema noch interessiert: stammen die jetzigen Ex-YU-Macedonier nun von den antiken Makedoniern ab oder nicht?
Ich finde einiges spricht dafür, manche Sachen lassen andererseits zweifeln ... irgendwie ist das nicht erschöpfend diskutiert worden ...
Sperrt am besten Hippokurac, Malakadonian, Yunandopoulous und Gayreeklon, dann herrscht Frieden im Balkanforum. Und deren Lauch Beiträge schaue ich mir eh nicht an.Habe was besseres zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen