Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

es nervt.......

Sperrt am besten Hippokurac, Malakadonian, Yunandopoulous und Gayreeklon, dann herrscht Frieden im Balkanforum. Und deren Lauch Beiträge schaue ich mir eh nicht an. :fts: Habe was besseres zu tun.

griechenland....fyrom.....makedonien

nur noch solche threads in den letzten wochen. es nervt, euer täglicher streit wer nun wer ist.....wiederholt sich immer alles, ist doch schon total ausgeschöpft und alles ist gesagt worden. hört auf euch jeden tag zu beschimpfen und beleidigen wegen nichts. :toothy2:

Ja nicht! Es ist die ganze Spannung weg hier im Forum, wenn sich niemand mehr in FYROM VS Griechenland-Threads beschimpft und beleidigt. :mrgreen:

Also was mich bei dem Thema noch interessiert: stammen die jetzigen Ex-YU-Macedonier nun von den antiken Makedoniern ab oder nicht?
Ich finde einiges spricht dafür, manche Sachen lassen andererseits zweifeln ... irgendwie ist das nicht erschöpfend diskutiert worden ...

Genau DAS würde mich eben auch brennend interessieren. Um das fundiert und ausführlich ausdiskutieren zu können, muss man sicher noch an die paar hundert Threads zum Thema eröffnen. Ich hoffe Zoran wird sich dieser Sache annehmen. :-)

Heraclius

das sollte kein streit thread hier werden......eher versöhnungs thread :pinkflower:

nehmt euch ein beispiel an uns bosniern, wir regeln alles mit humor :toothy2:

Zurück
Oben