Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

es nervt.......

Griechenlogik: Mazedonier sind Bulgaren aus Ex-Jugoslawien, welche wegen Tito den Antiquitäten-Titel für sich beanspruchen wollen
Mazedonier-Logik: Wir sind ein Teil der alten Makedonier, welche von den Bulgaren sprachlich assimiliert wurden und die heutigen Griechen uns jetzt mobben oder so ähnlich

Albo-One's Fazit: Wir haben dieses Thema bereits 100000000x durchgekaut, irgendwann wird dieser Zyklus langweilig. Die Historiker können des am besten nachweisen, wer welche Sprache vorher sprach und wer wie assimiliert wurde blabla, lasst ihnen den Job. Hypothesen, Widersprüche, passiert halt, ist doch normal.
Glaube kaum, dass es die Normalbürger der Staaten - Ausnahme den Anthrojones' oder Nationalisten - so sehr juckt. Oder liege ich falsch?

Hier, für euch :gr1: :mk2: truu lof

Lustig sind diese TR-GR Battles wie z.B im Haarig-Thread, in welchem sich Hippokrates und seine Kompanen gegen die glorreichen türkischen User gebattlet haben und die jeweils andere Nation als haariger darstellen wollte, mithilfe von Bildern. Amüsant, wenn auch komisch. :veles:

Sorry aber was wäre das für ein Forum, wo man ein Thema mal beendet? Worüber will man denn dann diskutieren? Das Wetter?

Streitet weiter!

Ich habe eine Idee, wir könnten alle Balkanstaaten nach der Platzierung meiner Sender bennen, so ist RTS auf 1, d.h. nichts anderers als Umbennenung Serbiens auf Programm 1, MKTV ist auf Programm 2, ERT auf Programm 40...

Die antike Geschichte unserer Völker könnten wir dann mit der Lösch-Taste einfach löschen....

:toothy2::toothy2::toothy2:

P.S: Habt euch lieb meine orthodoxen Brüder :mk: :gr2:

Ich habe eine Idee, wir könnten alle Balkanstaaten nach der Platzierung meiner Sender bennen, so ist RTS auf 1, d.h. nichts anderers als Umbennenung Serbiens auf Programm 1, MKTV ist auf Programm 2, ERT auf Programm 40...

Die antike Geschichte unserer Völker könnten wir dann mit der Lösch-Taste einfach löschen....

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..........................................................:foreveralone:

SERIOUSLY.jpg

Ich gehe nach Rom aber wollte nach FYROM
Man kriecht in ein Land, aber nicht nach Griechenland.

Und so weiter...

Langweilig, ausgelutschter als ein verbrauchter Chupa Chups.

Zurück
Oben