Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es sieht so aus, als würde Mort erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden

Gute Besserung morti! Mach dir keinen Kopf, wird schon alles. Auch wenn’s eine weitere Operation wird, who cares. Die Ärzte sind hier gut und helfen einem.

Was ich dir aber dringend empfehlen kann: immer eine 2. und bestenfalls 3. oder noch mehr Meinungen einholen von verschiedenen Ärzten, bevor du dich unters Messer legst.
 
Gute Besserung morti! Mach dir keinen Kopf, wird schon alles. Auch wenn’s eine weitere Operation wird, who cares. Die Ärzte sind hier gut und helfen einem.

Was ich dir aber dringend empfehlen kann: immer eine 2. und bestenfalls 3. oder noch mehr Meinungen einholen von verschiedenen Ärzten, bevor du dich unters Messer legst.
Macht er ja. Er fragt Dr. Yahoo und Primarius Google...
 
Seit ein paar Tagen kam es überraschend, dass ich starke Rückenschmerzen habe, letztes Jahr wurde ich operiert, ich konnte nicht laufen und saß im Rollstuhl, jetzt war es für ein Jahr ok, seit ein paar Tagen habe ich überraschenderweise starke Schmerzen Wieder rief ich meinen Arzt an, er gab mir ein paar Injektionen, aber es ging nicht weg. Ich denke, ich muss ins Krankenhaus, es sieht wieder so aus, vielleicht mache ich eine Röntgenaufnahme, um zu sehen, was jetzt passiert ist. Ich hoffe, ich brauche keine weitere Operation, aber Infusionen reichen aus oder so.

Nur um es euch mitzuteilen: Ich hoffe, dass ihr mich nicht so sehr hasst, dass ihr mir Leid wünscht, und dass Ihr mir alles Gute wünscht.
Kein normaldenkender Mensch wünscht einem Anderen Leid!

Wenn das überhaupt in deiner Welt uznd in deinem Bekanntenkreis vorkommt, dann rede nicht lange mit diesen Figuren, sondern scheiss auf die und schick sie zum Straßenkehren!

Wenn dich sich dein Hausarzt nicht mehr hinaussieht und dich in Krankenhaus schickz, dann hat er sicher seine Gründe. Geh davon aus, dass die Ärzte im KH wissen, was sie tun und dich entsprechend versorgen. Glaub mir, ich weiß aus eigener (leidvoller) Erfahrung, wovon ich spreche. Und genau deshalb weiß ich auch, dass du ziemlich schnell "fallen gelassen" wirst, wenn du im Krankenhaus nicht sofort entsprechenden eigenen Willen zur Verbesserung der Situation glaubhaft zeigst!

Die Opferrolle "Ich bin so arm, ich bin so schwer krank, bitte wünscht mir alles Gute,..." kommt beim Arzt- und Pflegepersonal überhaupt nicht gut an. Also hör auf in den asozialen Medien herum zu jammern, reiß dich zusammen u7nd trage aktiv zur Verbesserung deiner Situation bei. Ich wünsche dir alle Gute und viel Kraft dafür. Aber du musst dir schon im Klaren sein - du kannst es nur selber schaffen! NIEMAND wird und kann dir (abgesehen vom medizinischen Standpunkt) helfen.

Tu was! Aber tu es SELBER!
 
Ja orti der Jezo hat natürlich recht in allem.

Von mir auch baldige Genesung gewünscht und besinn dich auf dich selbst......wir alle können sowieso nichts für dich tun, was du nicht besser selbst könntest.
Alles Gute!!
:)
 
Zurück
Oben