Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es sieht so aus, als würde Mort erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden

Vielen Dank für die Unterstützung von euch. Allen ein Danke.

Morti hat ein paar Spritzen bekommen, und er nimmt viele starke Schmerzmittel, einige sind neurologische usw. und jetzt geht es ihm etwas besser, er hat immer noch Schmerzen und kann nicht jede Bewegung machen, aber es geht ihm besser und er denkt, dass ernicht wirklich das Krankenhaus braucht, er wirdnächste Woche noch ein paar Spritzen bekommen, mal sehen, wie sich das entwickelt.
 
körperliche schmerzen, mittels spritzen oder medikamete zu unterdrücken, ist ein grosser fehler. ein schmerz ist ein weckruf des körpers. er ruft dir zu - "hey du, bitte hör mir zu. hier stimmt was nicht. reiche mir deine hand und hilf mir." mit gesunder ernährung, positiven gedanken und sport, hilft man seinem körper sich selbst zu heilen. medikamente treiben den schmerzimpuls nur ins tiefe knochenmark, von wo aus er sich in andere gefilde hinein schleicht. dort angekommen beginnt der leidensprozess von neuem. gruss oliver
 
Als überzeugter Katholik (und weil die Kirche viel näher ist) hat Morti gelernt mit Schmerzen umzugehen, sie wie es sich für einen weißen Mann gehört hinzunehmen und zu ertragen
 
mortimer ist kein mann für problem bewältigung. ein mensch und insbesondere ein mann, wächst an seinen herausforderungen. man muss zuerst die faulen kirschen essen um zu wissen, wie fruchtig und lecker die gesunden kirschen schmecken. gruss oliver
 
Gute Besserung Morti! Ich wünsche dir viel Kraft, auf das du genesen wirst und wieder Fortschritte machen kannst. Der ewige Kreislauf, du musst am Ball bleiben.
 
Bei Rückenproblemen hilft oft eine Zirkumzision

Wer weiß, wie groß und schwer seine Vorhaut ist. :jester:

BJ hat manchmal Probleme mit Fremdwörtern....er meinte ganz sicher AMPUTATION..............

Ich glaube da hat BJ gerade Al Bundy gesehen

Al Recovers From His Circumcision

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Mortimer wünsch Dir alles Gute und baldige Besserung
 
Zurück
Oben