Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2006 - Welches Balkanland schneidet am besten ab?

ESC 2006 - Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

• Luiz Ejlli - Zjarr e ftohte (Albanien)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

• Marianne Popova - Let me cry (Bulgarien)

• Elena Risteska - Ninanajna

• Anna Vissi - Everything (Griechenland)

• Mihai Traistariu - Tornero (Rumänien)

• Sibel Tuzun - Superstar (Türkei)

• Umfrageteilnehmer
    1
SAmo_JoSip schrieb:
Serbe schrieb:
oder armenien die liegen auch am arsch der welt 8)
Genau Israel und Armenien gehören normalerweise nicht in die Eurovision hin! Weiss einer vielleicht wieso die dabei sind immer ?

sind alle Mitglieder der EBU - European Broadcasting Union
auch der Libanon.. auch n paar afrikanische Länder.. Algerien, Ägypten und so.. der Vatikan ist auch Mitgleid also nit wundern, falls mal der Papst auftritt

jedes Mitglied hat Recht auf Teilnahme, wobei die Obergrenze bei 40 liegt - wenn sich mehr anmelden wird halt gefiltert :D

Warum ist Bulgarien nicht dabei ?? Scheiß Eurovision immer schaffen es die scheiß Lieder ! Warum guck ich mir das immer wieder an ???

Dafür Armenien, das kann nicht wahr sein ! :roll: Der Typ konnte noch nicht einmal richtig singen! Wahrscheinlich hat die Lobby viel mitgeholfen!

Delija_sa_Severa schrieb:
auch der Libanon.. auch n paar afrikanische Länder.. Algerien, Ägypten und so.. der Vatikan ist auch Mitgleid also nit wundern, falls mal der Papst auftritt

jedes Mitglied hat Recht auf Teilnahme, wobei die Obergrenze bei 40 liegt - wenn sich mehr anmelden wird halt gefiltert :D
Aha und wie kamm es dazu das sie dabei sind? Dann dürfte dieser Song Contest nicht Eurovision songcontest heissen sondern anders!

Magnificient schrieb:
Warum ist Bulgarien nicht dabei ?? Scheiß Eurovision immer schaffen es die scheiß Lieder ! Warum guck ich mir das immer wieder an ???

Dafür Armenien, das kann nicht wahr sein ! :roll: Der Typ konnte noch nicht einmal richtig singen! Wahrscheinlich hat die Lobby viel mitgeholfen!

Bulgarien hat's nicht durchs halbfinale geschaft ;)

SAmo_JoSip schrieb:
Delija_sa_Severa schrieb:

Aha und wie kamm es dazu das sie dabei sind? Dann dürfte dieser Song Contest nicht Eurovision songcontest heissen sondern anders!

tja, bringen Geld mit ;) vielleicht auch, weil mani den Ländern noch europäische Kanäle ampfangen kann? :D - und den namen Eurovision kennt ja auch jeder..

VilaVelebita schrieb:
Magnificient schrieb:
Weil Aziz dabei war,da haben alle Angst bekommen... :lol:

:lol: Ja der ist schon speziell, hat aber ein Paar nette Lieder.

Mein Favorit ist die Ukraine. Obwohl bei den Männern, wenn sie rumwirbeln, so komische Röckchen zum Vorschein kommen.

Das Lied gefällt mir, aber es erinnert sehr stark an den letzjährigen Beitrag von Griechenland.

Anna Vissi singt gerade... Hm, also bsiher haben mich nur Norwegen, Deutschland, Litauen und B & H gereizt... alles andere war austauschbare Massenware.

Zurück
Oben