Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2006 - Welches Balkanland schneidet am besten ab?

ESC 2006 - Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

• Luiz Ejlli - Zjarr e ftohte (Albanien)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

• Marianne Popova - Let me cry (Bulgarien)

• Elena Risteska - Ninanajna

• Anna Vissi - Everything (Griechenland)

• Mihai Traistariu - Tornero (Rumänien)

• Sibel Tuzun - Superstar (Türkei)

• Umfrageteilnehmer
    1
Mr.LaLa schrieb:
Montenegros-Finest schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Jungs das ist aber nen krasser Fake.
Geh deine Religion wechseln werd Katholik oder Musliman wenn du es nicht schon bist.

Montenegro war ein Staat der wärend der Osmansichen Besatzung Rest Serbiens gegründet wurde. Dieser Staat entwickelte sich aus dem serbischen Zeta.

Wärhend der Besatzung Rest serbiens regierten in Montenegro serbische Könige und Bischöfe der serbisch Orthodoxen Kirche.

Leute wie du sind Opfer Titos und Djukanovic Crna Gora Politik. Denn die Ethnie Montigriener ist nichts weiter als eine politische entscheidung und desweiteren Künstlich.

Und seit wann bestimmt ein kleiner radikaler serbischer Pissa, wer was in Montenegro ist? Am Sonntag ist es vobrei mit SCG du Kettenhund.

Das habt ihr serlber bestimmt. Dazu braucht ihr keine Fremde hilfe...
Naja ihr seid keine richtigen Montenigriener da ihr euch sonst an die Original Hymne halten würdet:

Na Lovcenu Njegos Spava, NAJMILIJA SRPSKA GLAVA
Lovcen kite Petrovici a Kosovo Obilici!
........
........
........
........
........
Ko se stidi ove Pjesme, zaigrati oro nesmije, ko se stidi porijekla vazda ridza do vijeka!

und du bist Ungare...... :roll:

delije1984 schrieb:
delije1984 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Du verwechselst da was. Serbische Könige und Bischöfe regierten in Montenegro. Wenn du Orthodox bist solltest du das sehr genau wissen. Fals nicht bist du ein Produkt der Türken.

Habe ich davon geschrieben wer in Montenegro regiert oder das wir schon ein Staat waren, wo ihr von den Türken gebumst wurdet? Dann schlossen wir uns aber leider dem Königreich der Jugoslaven an. So ne scheiße. Wir wären heute wie Monte-Carlo, wenn das net passiert wäre.

bor alter was du labbbbbbbbbbbbberst. was bist du den führ ein ehreloser penner 8O ??? ja ja und du hast dann türken den arschgeleckt oder was??? sie´haben euch genau so unterdrückt wie uns serben.........

Ein Penner ist vielleicht dein Vater aber ich ganz bestimmt nicht. Wie gesagt auf einen Bruder wie es Serbien ist können wir verzichten. Wir sind unser eigener Herr im Haus und wollen uns von serbischer Seite nicht reinreden lassen.

kurze frage bist du orthodox???

Also ich bin in Cetinje noch nie einem Moslem oder Serben begegnet. Ich bin Orthodox, was soll ich sonst sein.

du bist ein spast ..eine kleine anale laus die gebumst wird von jedem esel in montenegro....du beleidigst hier die leute auf den niedrigsten niveau und sogar tote familien angehörige von usern du kopf......du bist eine jämmerliche schwule arschfotzen kreatur geh lieber deine sackhaare zählen du spinner und freu dich das einpaar dazu gekommen sind...bald kannst du aufgeknöpft auf den strich gehen und deine männlichkeit presentieren......so ne arschgeburt wie du ist kein montenegrinner du hast nur ne grosse fresse im netzt mehr nicht du schwanzlutschender eunuchen reiter.....geh mal raus aus deinen schäbigen kinderzimmer an die frische luft oder hast du schiss das man dich vergewaltigt anstatt hier deinen dünpfiff zu streuen......du bist schäbig ..lächerlich und ein dreckiger feiger milchbube der abunzu an den eiern seines köters lutscht du spast :twisted:

ich hab meine fresse gehalten bei dir aber nachdem ich gelesen hab was du hund zu monte grobar gesagt hast der seinen vater beerdigt hat bist du nur das letzte stück dreck in der nahrungskette .......jagen sollte man nur das was man töten kann und ich würde dich jagen du hund :twisted:

Dobojska_Legenda schrieb:
Lala jebem ti mater ako pise da je napisao Bosanac pjesmu onda je nije pisao neko drugi madjarsku ti kevu gruhnem sa strane

desi dobi ...du kannst wohl nicht ohne uns :P

Sowas nennt man auch Psychisch gestört! :D

@Dobojlija
Du Vollpfosten, nirgends steht das der Text von Zeljko geschrieben wurde sondern dass das Lied von ihm ist daher die Melodie.

Legija schrieb:
delije1984 schrieb:
delije1984 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Du verwechselst da was. Serbische Könige und Bischöfe regierten in Montenegro. Wenn du Orthodox bist solltest du das sehr genau wissen. Fals nicht bist du ein Produkt der Türken.

Habe ich davon geschrieben wer in Montenegro regiert oder das wir schon ein Staat waren, wo ihr von den Türken gebumst wurdet? Dann schlossen wir uns aber leider dem Königreich der Jugoslaven an. So ne scheiße. Wir wären heute wie Monte-Carlo, wenn das net passiert wäre.

bor alter was du labbbbbbbbbbbbberst. was bist du den führ ein ehreloser penner 8O ??? ja ja und du hast dann türken den arschgeleckt oder was??? sie´haben euch genau so unterdrückt wie uns serben.........

Ein Penner ist vielleicht dein Vater aber ich ganz bestimmt nicht. Wie gesagt auf einen Bruder wie es Serbien ist können wir verzichten. Wir sind unser eigener Herr im Haus und wollen uns von serbischer Seite nicht reinreden lassen.

kurze frage bist du orthodox???

Also ich bin in Cetinje noch nie einem Moslem oder Serben begegnet. Ich bin Orthodox, was soll ich sonst sein.

du bist ein spast ..eine kleine anale laus die gebumst wird von jedem esel in montenegro....du beleidigst hier die leute auf den niedrigsten niveau und sogar tote familien angehörige von usern du kopf......du bist eine jämmerliche schwule arschfotzen kreatur geh lieber deine sackhaare zählen du spinner und freu dich das einpaar dazu gekommen sind...bald kannst du aufgeknöpft auf den strich gehen und deine männlichkeit presentieren......so ne arschgeburt wie du ist kein montenegrinner du hast nur ne grosse fresse im netzt mehr nicht du schwanzlutschender eunuchen reiter.....geh mal raus aus deinen schäbigen kinderzimmer an die frische luft oder hast du schiss das man dich vergewaltigt anstatt hier deinen dünpfiff zu streuen......du bist schäbig ..lächerlich und ein dreckiger feiger milchbube der abunzu an den eiern seines köters lutscht du spast :twisted:

ich hab meine fresse gehalten bei dir aber nachdem ich gelesen hab was du hund zu monte grobar gesagt hast der seinen vater beerdigt hat bist du nur das letzte stück dreck in der nahrungskette .......jagen sollte man nur das was man töten kann und ich würde dich jagen du hund :twisted:

Was ist du Bastard? Und ja nochmal für dich. Ich würde Monte-Grobra ins Grab schicken, wenn er versuchen würde mir einen zu geben. Er hat mit Provokationen angefangen, da muss der Hund sich nicht wundern. Dieser Sohn einer Hure. Und du bist ein serbischer Vollidiot. Wer hängt das ganze Jahr im Forum? So Leute wie du und Dejan, die nichts zu tun haben. Ich habe diese Woche Urlaub und mal Zeit für euch Idioten hier, sonst jage ich dem Geld hinterher.

Und jetzt bring mir deine Schwester.

Zurück
Oben