Mr.LaLa schrieb:Du verwechselst da was. Serbische Könige und Bischöfe regierten in Montenegro. Wenn du Orthodox bist solltest du das sehr genau wissen. Fals nicht bist du ein Produkt der Türken.
Montenegros-Finest schrieb:delije1984 schrieb:Montenegros-Finest schrieb:Mr.LaLa schrieb:Versager? Weil wir Fair sind? Weil wir davon ausgehen das ihr auch Fair seid?
Du und deines gleichen gehören aus SCG abgeschoben!!!
Das ist Betrug und gleichzeitig gegen die Regelung des Contest.
Man ihr seid luschen. Wenn du es nicht akzeptieren willst, kannst ja meine Schuhe putzen komme du scheiß Sinti und Roma. Und für euch Serben ist immer alles Betrug, was euch nicht passt.
es ist echt traurig das es so leute wie dich gibt. wir sind bruder. ich weiß nicht was du darüber denkst aber ich kanne s nicht verstehn der für eine abspalltung ist.
Ja was seid ihr denn für ein Bruder? Einer der über uns bestimmen will und das machen will was ihr für richtig haltet. Wir wollen kein Boze Pravde etc. Wir waren schon ein Staat, da haben bei euch die Türken regiert.
ach du laberst scheiße....alle meiner monegrinischen freundin...sagen das ie serben sind. montenegro hat immer nur durch serbien uberlebt und jetzt komm mir nicht mit dem torismus...wer geht den da urlaub machen ausser die serben??? karl arsch geht da urlaub machen.
Montenegros-Finest schrieb:Mr.LaLa schrieb:Du verwechselst da was. Serbische Könige und Bischöfe regierten in Montenegro. Wenn du Orthodox bist solltest du das sehr genau wissen. Fals nicht bist du ein Produkt der Türken.
Habe ich davon geschrieben wer in Montenegro regiert oder das wir schon ein Staat waren, wo ihr von den Türken gebumst wurdet? Dann schlossen wir uns aber leider dem Königreich der Jugoslaven an. So ne scheiße. Wir wären heute wie Monte-Carlo, wenn das net passiert wäre.
delije1984 schrieb:Montenegros-Finest schrieb:Mr.LaLa schrieb:Du verwechselst da was. Serbische Könige und Bischöfe regierten in Montenegro. Wenn du Orthodox bist solltest du das sehr genau wissen. Fals nicht bist du ein Produkt der Türken.
Habe ich davon geschrieben wer in Montenegro regiert oder das wir schon ein Staat waren, wo ihr von den Türken gebumst wurdet? Dann schlossen wir uns aber leider dem Königreich der Jugoslaven an. So ne scheiße. Wir wären heute wie Monte-Carlo, wenn das net passiert wäre.
bor alter was du labbbbbbbbbbbbberst. was bist du den führ ein ehreloser penner 8O ??? ja ja und du hast dann türken den arschgeleckt oder was??? sie´haben euch genau so unterdrückt wie uns serben.........
Montenegros-Finest schrieb:delije1984 schrieb:Montenegros-Finest schrieb:Mr.LaLa schrieb:Du verwechselst da was. Serbische Könige und Bischöfe regierten in Montenegro. Wenn du Orthodox bist solltest du das sehr genau wissen. Fals nicht bist du ein Produkt der Türken.
bor alter was du labbbbbbbbbbbbberst. was bist du den führ ein ehreloser penner 8O ??? ja ja und du hast dann türken den arschgeleckt oder was??? sie´haben euch genau so unterdrückt wie uns serben.........
Ein Penner ist vielleicht dein Vater aber ich ganz bestimmt nicht. Wie gesagt auf einen Bruder wie es Serbien ist können wir verzichten. Wir sind unser eigener Herr im Haus und wollen uns von serbischer Seite nicht reinreden lassen.
delije1984 schrieb:Montenegros-Finest schrieb:delije1984 schrieb:Montenegros-Finest schrieb:Mr.LaLa schrieb:Du verwechselst da was. Serbische Könige und Bischöfe regierten in Montenegro. Wenn du Orthodox bist solltest du das sehr genau wissen. Fals nicht bist du ein Produkt der Türken.
Ein Penner ist vielleicht dein Vater aber ich ganz bestimmt nicht. Wie gesagt auf einen Bruder wie es Serbien ist können wir verzichten. Wir sind unser eigener Herr im Haus und wollen uns von serbischer Seite nicht reinreden lassen.
kurze frage bist du orthodox???
Montenegros-Finest schrieb:delije1984 schrieb:Montenegros-Finest schrieb:delije1984 schrieb:Montenegros-Finest schrieb:Mr.LaLa schrieb:Du verwechselst da was. Serbische Könige und Bischöfe regierten in Montenegro. Wenn du Orthodox bist solltest du das sehr genau wissen. Fals nicht bist du ein Produkt der Türken.
kurze frage bist du orthodox???
Also ich bin in Cetinje noch nie einem Moslem oder Serben begegnet. Ich bin Orthodox, was soll ich sonst sein.
ja dann solltest du deine religion ablegen...den sie ist serbsich...du bist serbisch orthodox....alter du bist abschaum. dreck...geh in dein dorf und geh ziegen ficken...du rück gebliebener penner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen