Mr.LaLa schrieb:Komm her, dann wirst du sehen wo du landest du TT.
Ja, nachdem die die Montenigrienischen Jurioren den besten drei serbischen Beiträgen keinen einzigen Punkt gegeben haben, wir hingegen euch schon und ihr nur durch UNSERE Punkte gewonnen habt.
Mrs za tursku...
Mr.LaLa schrieb:Versager? Weil wir Fair sind? Weil wir davon ausgehen das ihr auch Fair seid?
Du und deines gleichen gehören aus SCG abgeschoben!!!
Das ist Betrug und gleichzeitig gegen die Regelung des Contest.
Montenegros-Finest schrieb:Mr.LaLa schrieb:Versager? Weil wir Fair sind? Weil wir davon ausgehen das ihr auch Fair seid?
Man ihr seid luschen. Wenn du es nicht akzeptieren willst, kannst ja meine Schuhe putzen komme du scheiß Sinti und Roma. Und für euch Serben ist immer alles Betrug, was euch nicht passt.
Mr.LaLa schrieb:@Delija
Weil die Montenigrienishen Jurioren den drei besten serebischen Beiträgen 0 Punkte gegeben hat, wie letztes Jahr. Dadurch hat RTS gesagt: Das ist betrug. Was ja auch stimmt. Denn wir haben den Montengirienischen Beiträge n Punkte gegeben!
Daraufhin hat RTS vorgeschlagen das Televoting zu wiederholen diesmal ohne Jurioren. RTCG hat nicht zugestimmt. Daraufhin hat SCG seine Teinehmerschafft zurück gezogen.
Wenn du willst kann ich dir das Video schicken wie es dazu kam dann kann dieser muselmanische Türken Sinti und Roma endlich die klappe halten.
delije1984 schrieb:Montenegros-Finest schrieb:Mr.LaLa schrieb:Versager? Weil wir Fair sind? Weil wir davon ausgehen das ihr auch Fair seid?
Man ihr seid luschen. Wenn du es nicht akzeptieren willst, kannst ja meine Schuhe putzen komme du scheiß Sinti und Roma. Und für euch Serben ist immer alles Betrug, was euch nicht passt.
es ist echt traurig das es so leute wie dich gibt. wir sind bruder. ich weiß nicht was du darüber denkst aber ich kanne s nicht verstehn der für eine abspalltung ist.
Mr.LaLa schrieb:@Delija
Weil die Montenigrienishen Jurioren den drei besten serebischen Beiträgen 0 Punkte gegeben hat, wie letztes Jahr. Dadurch hat RTS gesagt: Das ist betrug. Was ja auch stimmt. Denn wir haben den Montengirienischen Beiträge n Punkte gegeben!
Daraufhin hat RTS vorgeschlagen das Televoting zu wiederholen diesmal ohne Jurioren. RTCG hat nicht zugestimmt. Daraufhin hat SCG seine Teinehmerschafft zurück gezogen.
Wenn du willst kann ich dir das Video schicken wie es dazu kam dann kann dieser muselmanische Türken Sinti und Roma endlich die klappe halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen