DarrelDarryCurtis
Balkaner
Hat die doch glatt bei der Ankuft der schwedischen Teilnehmerin ins Gesicht gespuckt. Desweiteren ist das Lied total "serbisiert".
wieso
Hat die doch glatt bei der Ankuft der schwedischen Teilnehmerin ins Gesicht gespuckt. Desweiteren ist das Lied total "serbisiert".
DarrelDarryCurtis schrieb:Ich frage mich auch oft wieso Dino Merlin für Ceca und Zeljko lieder geschrieben hat . Ceca hat ihm bis heute für ein paar lieder noch nicht bezahlt tja Dino selber schuld hättest du wissen müssen.
ZajkoKukurajko schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Ich frage mich auch oft wieso Dino Merlin für Ceca und Zeljko lieder geschrieben hat . Ceca hat ihm bis heute für ein paar lieder noch nicht bezahlt tja Dino selber schuld hättest du wissen müssen.
Warum kennst du seine Finanzen so gut? Buchhalter von Merlin?
Mr.LaLa schrieb:Es ist erstunken und erlogen. Zeljko Joskimovic hat früher selbst für Dino Lieder geschrieben und andere berühmte Sänger. Ebenso stammt das Lied von Hari Mata Hari von ihm.
(06.02.06) Gestern wurde in einer extra angelegten Show dem TV-Publikum von Bosnien-Herzegowina der Titel "Lejla" von Hari Mata Hari vorgestellt. Komponist ist der Sänger Željko Joksimović, der 2004 den zweiten Platz beim ESC belegte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen