Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2006 - Welches Balkanland schneidet am besten ab?

ESC 2006 - Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

• Luiz Ejlli - Zjarr e ftohte (Albanien)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

• Marianne Popova - Let me cry (Bulgarien)

• Elena Risteska - Ninanajna

• Anna Vissi - Everything (Griechenland)

• Mihai Traistariu - Tornero (Rumänien)

• Sibel Tuzun - Superstar (Türkei)

• Umfrageteilnehmer
    1
Die meinte dass die Schweden eine Oma ins rennen geschickt haben und hat ihr daraufhin ins Gesicht gespuckt. Frag der Teufel was die für Probleme hat.

Und was das Lied angeht: So singt man nur in bestimmten serbischen Gebieten. ^^ (Also der Chor der dazu singt)

DarrelDarryCurtis schrieb:
Ich frage mich auch oft wieso Dino Merlin für Ceca und Zeljko lieder geschrieben hat . Ceca hat ihm bis heute für ein paar lieder noch nicht bezahlt tja Dino selber schuld hättest du wissen müssen.

Warum kennst du seine Finanzen so gut? Buchhalter von Merlin?

Es ist erstunken und erlogen. Zeljko Joskimovic hat früher selbst für Dino Lieder geschrieben und andere berühmte Sänger. Ebenso stammt das Lied von Hari Mata Hari von ihm.

ZajkoKukurajko schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:
Ich frage mich auch oft wieso Dino Merlin für Ceca und Zeljko lieder geschrieben hat . Ceca hat ihm bis heute für ein paar lieder noch nicht bezahlt tja Dino selber schuld hättest du wissen müssen.

Warum kennst du seine Finanzen so gut? Buchhalter von Merlin?

hm da haben wir wohl eine klugscheisserin? Interview mit Merlin quelle Bosna Zeitung.

Mr.LaLa schrieb:
Es ist erstunken und erlogen. Zeljko Joskimovic hat früher selbst für Dino Lieder geschrieben und andere berühmte Sänger. Ebenso stammt das Lied von Hari Mata Hari von ihm.

Na ja wäre nicht schlecht wenn du eine quelle hättest . Und Zeljko lieder für Dino geschrieben hehe macht dich nicht lächerlich . Zeljko hat nur die Musik für Hari gemacht das lied hat ein moslem geschrieben.

Ja? Und? Da steht nur das Zeljko die Komposition übernahm aber nicht wer es schrieb. Ist ja auch wurscht.

ne wurscht ist es nicht den da oben hast du behauptet das es Zeljko geschrieben hat .

es steht sogar in deiner quelle ---> und des Texters Fahrudin Pecikoza wird es wohl der Fall sein.

Zurück
Oben