Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2006 - Welches Balkanland schneidet am besten ab?

ESC 2006 - Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

• Luiz Ejlli - Zjarr e ftohte (Albanien)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

• Marianne Popova - Let me cry (Bulgarien)

• Elena Risteska - Ninanajna

• Anna Vissi - Everything (Griechenland)

• Mihai Traistariu - Tornero (Rumänien)

• Sibel Tuzun - Superstar (Türkei)

• Umfrageteilnehmer
    1
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Bosnien, Russland, Armenien, Türkei und besonders Finnland waren geil. 8)

Norwegen und Deutschland waren okay.

Den Rest fand ich sehr ätzend! :tb:
Der Russe war doch peinlich wie die Sau! Und Armenien erst...

Ich frag mich, warum alle Texas Lightning so kacke fanden. Wahrscheinlich weil die wenigen, die Geschmack haben, ihre Punkte für Finnland geopfert haben...

Lustig war, wie die Griechen im Saal Litauen und Finnland gehaßt haben... :lol:

Leute hatte der Hölländer eigentlich gesoffen ? Was war los zwischen Sakis und dem Holländer ??

Frage an meine Griechischen Freunde - Warum sah man Karagöz und Hacivat bei der Abschlußfeier ?

Hätte gar nicht gedacht das bosnien den 3 platz erreichen würde.Find ich natürlich super.Obwohl das bosnische lied mir gar nicht gefallen hat.Ehrlich gesagt hat mich gar kein lied so richtig überzeugt.
Man sollte mal einen echten narodnjak hinschicken.Dann würde bosnien gewinnen. :lol:

Ich hätte nie gedacht, daß die Spaßgesellschaft in Europa so groß ist, und Finnland mit ihren Ungetümmern zum Sieg verholfen hat.Sogar vom Balkan gab es Punkte.Ich fand diese Typen einfach nur zum kotzen !

BIH fand ich gut, die Beiträge von Kroatien und Mazedonien haben mir nicht so gut gefallen, die Sängerin von MK war aber sexy mit ihrem Outfit.

Texas Lightning waren nicht so schlecht wie der Platz aussagt.Trotzdem bin ich kein Fan von Countrymusic.

Die Schwedin war gut, Russland auch ok, aber alle besser als die finnischen Gruselmonster.

Die Beiträge werden immer irrer, Oma mit der Pauke, dann ein Gruselkabinett.Im kommenden Jahr kommen dann die Affen aus dem Dschungel, hauen auf die Trommel und gewinnen.Oder man engagiert Buschtrommler aus Papua Neuguinea.

Zurück
Oben