Ich musste echt schmunzeln, Anti-Terror Marsch und plötzlich fallen Schüsse bzw. Knallkörper und man hört nur noch orospucugu, als die Kurdenfahne oben geschwenkt wird
[h=1]32 Festnahmen in AschaffenburgKurden attackieren Anti-Terror-Demonstration und Polizisten[/h]
Mit Steinen und Feuerwerkskörpern haben Kurden am Sonntag in Aschaffenburg eine von Türken organisierte Anti-Terror-Demonstration angegriffen. Anschließend verbarrikadierten sie sich in einem Haus und attackierten vom Dach aus die Polizei. Die musste schließlich einen Helikopter einsetzen.
32 Festnahmen in Aschaffenburg: Kurden attackieren Anti-Terror-Demonstration und Polizisten - FOCUS Online
Wo genau denn Mr. Nullgrammhirn? Ich sehe keine.Hahah Ich kann nicht mehr der andere hat eine ISIS Fahne und die wollen gegen Terror sein wie Geil ist das den.
Ich musste echt schmunzeln, Anti-Terror Marsch und plötzlich fallen Schüsse bzw. Knallkörper und man hört nur noch orospucugu, als die Kurdenfahne oben geschwenkt wird
So ist das bei den "Friedensbewegten".
Duisburg: Aufmarsch türkischer Nationalisten eskaliert | Ruhrbarone
Wie sie bewusst so eine billige Quelle benutzt wo sie doch weiß was in den anderen steht haha.
Timur Yüksek ist als Unternehmer in der Türkei wie auch in Europa auch für den Personenschutz des Ministerpräsidenten oder Staatspräsidenten verantwortlich. Wahrscheinlich will man so auch der kritischen Berichterstattung der deutschen Medien einen Riegel vorschieben, die nach ähnlichen Demonstrationen zu ungunsten der Kundgebungen Berichte verfasst hatten, nach dem es am Rande der Demonstrationen durch PKK-Sympathisanten und Antifa-Aktivisten zu Tumulten kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen