Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation bei ,,Anti-Terror Demonstration''

beide friedlichen demos wurden von pkk-kurden angegriffen sogar einen polizisten haben sie verletzt so ein barbarisches verhalten unterstuetzt du?

Mit Steinen und Feuerwerkskörpern haben Kurden am Sonntag eine von Türken organisierte Demonstration in Aschaffenburg angegriffen. Rund 600 Menschen hatten sich einem Demonstrationszug angeschlossen, der von einem Türken angemeldet worden war. Rund 30 Angreifer attackierten den Zug. Als die Polizei dazwischenging, wurde ein Beamter von einem Böller am Kopf getroffen und leicht verletzt.

Die Bijis fallen immer negativ auf.Wird wohl am Eselentzug liegen! Gonzo dreht ja deswegen auch am Rad. :lol:

beide friedlichen demos wurden von pkk-kurden angegriffen sogar einen polizisten haben sie verletzt so ein barbarisches verhalten unterstuetzt du?

tja, wenn sich andere provoziert fühlen, müssen wir die Demos verbieten.
zumal ich mich in meiner Sicherheit bedroht fühle.

bitte zu beachten GG Art 8

erst mal den perso zeigen

- - - Aktualisiert - - -

versoss gegen Art. 18
nicht vergessen.

Ich unterstürtze gar nichts, ich stelle nur klar. Die Duisburger Demo wurde keinesewegs von "PKK Kurden" angegriffen, sie war von Anfang an in der Hand von türkischen Nationalisten. Es ist sicher gut gegen Terror zu demonstrieren, dann aber gegen jeden Terror.

Das Wolfszeichen, auf beiden Fotos mehrmals zu sehen, ist so unpolitisch wie der Hitlergruß. Sie wären auch nicht die 5 Kolone, sondern schon eher die 8-10.
Warum wird eigentlich die NPD verboten und Rechtsposten aus der Türkei dürfen hier offen agieren? Macht es einen Unterschied, ob der Hass gegen Kurden, Juden, Linke, Schwule, Kommunisten von deutschen Rechten kommt oder von türkischen Rechten?
Es ist auf jeden Fall das falsche Signal hier nicht zu agieren und ebenfalls solche Gruppierungen zu verbieten.
Unverständlicher ist es, wenn man sieht, weshalb die PKK verboten wurde.

Ja da hat der User recht wenn die NPD und der Hitler/Faschisten Grüß Verboten sind dann muss es genau so für die Grauen Wölfe und der Wolfs grüß.

Duisburg: Aufmarsch türkischer Nationalisten eskaliert | Ruhrbarone

Ach ja Schwule Wölchen und Ihre Lakaien in Action.

- - - Aktualisiert - - -

für was und gegen was die deutschen in Deutschland demonstrieren ist für euch ohne Bedeutung.

ihr könnt demonstrieren.
aber bitte in eurer Heimat.

und gewalt schon mal garnicht.

Haha in der Demokratischen Republik Türkiye demonstrieren ja klar.

Zurück
Oben