Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation im Forum...

Tomo hat aber Recht ist mir auch in diesen Tagen aufgefallen....es kommt hier wirklich jeder 2. immmer angeschissen und labert entweder über Kosovo, irgendwelchen Serben,Kroaten usw. und die Grievhen und Mazedonier kloppen sich um den Namen wenn schon das Wort Makedone fällt, oder man muss nur einer bestimmten Religion angehören und schon wird man entweder "dazugezählt" oder verachtet..... ehrlich gesagt dieses Forum verdient mit Recht den Namen BALKANforum. Sorry aber is ehrlich so. Es geht hier manchmal zu wie ihm Kindergarten. Hier darf man manchmal echt tun und lassen was man will. Ich glaube hier muss nach streng kommunistischer Haltung ala Jugo mal alles gehalten werden....
 
Randbegabung-> Cetniks, Ustaschas und Mujaheddin-Fans.

Die anderen, die gefühlte 20% ausmachen, sind im Stande normal zu komunizieren.
 
Tomo hat aber Recht ist mir auch in diesen Tagen aufgefallen....es kommt hier wirklich jeder 2. immmer angeschissen und labert entweder über Kosovo, irgendwelchen Serben,Kroaten usw. und die Grievhen und Mazedonier kloppen sich um den Namen wenn schon das Wort Makedone fällt, oder man muss nur einer bestimmten Religion angehören und schon wird man entweder "dazugezählt" oder verachtet..... ehrlich gesagt dieses Forum verdient mit Recht den Namen BALKANforum. Sorry aber is ehrlich so. Es geht hier manchmal zu wie ihm Kindergarten. Hier darf man manchmal echt tun und lassen was man will. Ich glaube hier muss nach streng kommunistischer Haltung ala Jugo mal alles gehalten werden....



ist ja auch ein Balkanforum :toothy10: was haste denn für andere gesprächsthemen erwartet :confused:
 
Ja die Balkaner sind ja sehr temparamentvoll .. XD
und das was sie in der Realität an andern nicht auslassen können lassen sie hier im Forum aus .. haha
Bin auch ein Neuling ist mir auch aufgefallen aber bin es mir gewohnt.. ^^
 
qka karrin ki wenn du dich anmeldest doch nur wenns dir hier gefällt wenn nicht wo ist der sinn einer anmeldung dann?
 
Ja klar Balkantemperament muss natürlich auch da sein;) Aber manchmal ist es echt einfach nur nervig und übertrieben.
 
Zurück
Oben