Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation im Forum...

:idea1:
Da muss ich dir Recht geben...............
Alles nur mit :confused: Balkanmenalität führt, kann man im heutigen täglichen Leben auf dem Balkan, in dem es vor Korruption und Ungerechtigkeit nur so wimmelt, sehen. Sollte dieses Forum nicht zur Verbesserung und Verständigung beitrage, statt sich gegenseitig unflätige und sinnlose Bemerkungen an den Kopf zu ballern??? So wie die User sich hier benehmen, so geht es im täglichen Leben auf dem Balkan zu.
...so würde aber niemand hier leben wollen...sonst wären wir doch nicht hier, oder???
 
Ja das Leben ist halt kein Ponyhof....
das+leben+ist+kein+ponyhof.jpg

[smilie=to funny.gi: Ich kann nicht mehr[smilie=to funny.gi:

PS: Gibs doch zu, du wolltest nur "Danke" Buttons einkassieren :evil4:

;)Nimms nicht ernst
 
Als relativer Neuling hier im Forum fällt mir leider immer wieder auf, dass egal um welches Thema es geht, sei es eine Stadt, eine Landschaft, eine schöne Frau oder Religion... dass es immer wieder einige Randbegabungen schaffen, andere Mitglieder zu beleidigen, zu beschimpfen oder zu diskriminieren.
Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber hey... das ginge doch auch anders, oder?

[smilie=hi ya!.gif]

hallo Idealist :)

du bist eindeutig kein Balkaner oder? ;)
 
Wenn man manchmal mit Wände redet/schreibt kommt es auch vor, dass man hinterher Worte sagt die für „normale“ Menschen, oder Außenstehende....na ja, wie soll ich sagen "komisch" vorkommen.

Es stimmt aber, dass es hier im Forum wie im Kindergarten zu geht. Das kommt auch davon, dass viiiele Kinder hier rumschwirren.

Ich hab mich hier registriert, weil ich den Unsinn nicht verpassen wollte, der hier manch mal erzählt wird. :confused:
 
Als relativer Neuling hier im Forum fällt mir leider immer wieder auf, dass egal um welches Thema es geht, sei es eine Stadt, eine Landschaft, eine schöne Frau oder Religion... dass es immer wieder einige Randbegabungen schaffen, andere Mitglieder zu beleidigen, zu beschimpfen oder zu diskriminieren.
Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber hey... das ginge doch auch anders, oder?

[smilie=hi ya!.gif]

Hmm bist ein bisschen sensibel, oder?

Ich bin auch nicht lange dabei, aber ich hätte nichts bemerkt.. klar es gibt immer wieder Diskussionen, und kleine Streitigkeiten.. aber ich hätte nichts bemerkt, das jemand wirklich verletzt wurde..

Am Schluss muss man auch abwiegen können, das es ein Forum ist, und wer liebe Worte und Streicheleinheiten benötigt, sollte sich an seine liebsten zu Hause wenden...

Ah und noch was.. dieses Balkan halt, das verbiete ich mir!!! Damit beleidigt ihr euch selber! Das hat nichts mit dem Balkan oder mit der Balkanmentalität zu tun, nur so by the way...
Klar bei dem Hintergrund was wir haben, kann man ab und zu nicht in Frieden diskutieren und man rastet auch aus.. aber das sagt nichts über die Balkanmentalität aus!!!!!! ;):cool:
 
balkan hin oder her, das ist nicht das problem. es gibt natürlich auch genug freiraum für blödeleien und spass. aber wenn es mal dazu kommt sachlich zu diskutieren, da wird einem schlecht wenn man sich so manches durchliest. da fragt man sich echt ob manche jemals ein buch aufgeschlagen haben, oder hier unsinn herumblabbern, nur um im forum aktiv zu sein.
 
Zurück
Oben