Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation in Burma

Mein Gott, das ist nen Text von Max Brym....

"Reiche Rohstoffe an Blei"

Hörzu... ich hab in Clausthal studiert. Geh mal auf die Uni Seite.

Dort hat man auch mal Gold gefunden. Wenn man Gold findet, gibt es grundsätzlich noch die Möglichkeit 2 andere Metalle zu finden.
Einmal kann man Kupfer finden, das wäre wirklich toll. Und zum anderen kann man Blei finden und das ist einfach nur Scheiße. Jetzt ist der Abbau hundert mal teurer und Blei kann man heute für so gut wie nichts verwenden.

Glaub mir ich hab davon etwas Ahnung und noch nie son Schwachsinn gehört.

"Reich an Braunkohle"... herzlichen Glückwunsch.

Ich habe Atlanten, die seit den 60ern alle bekannten und geförderten Rohstoffe der ganzen Welt auflisten. Das einzige was aus dem Kosovo nennenwert ist, ist seine tolle Braunkohle (die man nicht mal exportieren kann). Dann Chrom, von dem fast alles weg ist und zuletzt das Gold, das wegen dem Blei wertlos ist.

Mein Gott, das ist nen Text von Max Brym....

"Reiche Rohstoffe an Blei"

Hörzu... ich hab in Clausthal studiert. Geh mal auf die Uni Seite.

Dort hat man auch mal Gold gefunden. Wenn man Gold findet, gibt es grundsätzlich noch die Möglichkeit 2 andere Metalle zu finden.
Einmal kann man Kupfer finden, das wäre wirklich toll. Und zum anderen kann man Blei finden und das ist einfach nur Scheiße. Jetzt ist der Abbau hundert mal teurer und Blei kann man heute für so gut wie nichts verwenden.

Glaub mir ich hab davon etwas Ahnung und noch nie son Schwachsinn gehört.

"Reich an Braunkohle"... herzlichen Glückwunsch.

Ich habe Atlanten, die seit den 60ern alle bekannten und geförderten Rohstoffe der ganzen Welt auflisten. Das einzige was aus dem Kosovo nennenwert ist, ist seine tolle Braunkohle (die man nicht mal exportieren kann). Dann Chrom, von dem fast alles weg ist und zuletzt das Gold, das wegen dem Blei wertlos ist.

Ja sicher Troy.

Ach ja, ... sagst du nichts mehr zum gebirgen KS a? :toothy2:

Ja sicher Troy.

Ach ja, ... sagst du nichts mehr zum gebirgen KS a? :toothy2:

Warum sollte ich mich auch ständig wiederholen??

Du kannst dich ja demnächst einfach wieder freuen wenn man im Kosovo ne Menge Asbest und Schwefelwasser findet. Sehr tolle Rohstoffe.

Als ob du von Rohstoffen irgend nen blassen Schimmer hättest.

Du liest solche Propagandatexte und glaubst jetzt alles zu wissen.

Alle deine Behauptungen kann jeder möchtegern Experte sofort abweisen, ohne sich extra dafür schlau machen zu müssen.

Warum sollte ich mich auch ständig wiederholen??

Du kannst dich ja demnächst einfach wieder freuen wenn man im Kosovo ne Menge Asbest und Schwefelwasser findet. Sehr tolle Rohstoffe.

Als ob du von Rohstoffen irgend nen blassen Schimmer hättest.

Du liest solche Propagandatexte und glaubst jetzt alles zu wissen.

Alle deine Behauptungen kann jeder möchtegern Experte sofort abweisen, ohne sich extra dafür schlau machen zu müssen.

Ja sicher.

Weisst du, ich weiss wie es in KS lauft, ich kann diesen Text bestätigen. KS hat sogar Potenzial mit der Fruchbaren Erde Halbeuropa zu mit Nahrung zu versorgen.

Die Arabischen Länder sind auch nur durch Erdöl reich geworden, und Erdöl ist ein billiger (im Preis) Rohrstoff. Aber dennoch haben die grossen Wohlstandt. Bitte Troy, göhn KS seinen Reichtum. :hotsun:

Zurück zum Thema Burma , und wer das Thema wieder wechselt
ist ein Flachwickser.

Die Junta kappt jetzt alle Verbindungen ins Ausland,Internet Zeitungen und Telefone.

Angeblich gibt es schon Meutereien bei den Soldaten,so soll die 33 Division den Schießbefehl verweigert haben.

Ja sicher.

Weisst du, ich weiss wie es in KS lauft, ich kann diesen Text bestätigen. KS hat sogar Potenzial mit der Fruchbaren Erde Halbeuropa zu mit Nahrung zu versorgen.

Die Arabischen Länder sind auch nur durch Erdöl reich geworden, und Erdöl ist ein billiger (im Preis) Rohrstoff. Aber dennoch haben die grossen Wohlstandt. Bitte Troy, göhn KS seinen Reichtum. :hotsun:

Mach nen Thread auf über Kosovos Rohstoffe... dann zeige ich dir, dass ich soviel gönnen könnte, wie ich wollte und da ist nichts zu retten.

Du stufst mich gleich als Kosovohasser ein... das ist dein Problem.

Krass, Burma hat alle Internetkontakte zum Ausland gesperrt.
Angeblich liegt es an einem Unterwasserkabel.

Jedoch wird vermutet dass verhindert werden soll dass Berichte über die Aufstände in die ausländischen Medien gelangen.

Zurück
Oben