Wobei musst du mir recht geben trottel?Da muss ich dir recht geben. Wie lange hält ihr den Penis von der Troika neben dem türkischen Stachel in euch noch aus?
Wobei musst du mir recht geben trottel?Da muss ich dir recht geben. Wie lange hält ihr den Penis von der Troika neben dem türkischen Stachel in euch noch aus?
Weil nicht jeder Krieg gleich ist. Die Taliban können mit den jetzigen Mitteln nicht besiegt werden, weil sie stark in Teilen der Bevölkerung verwurzelt sind. Die USA müssten hundertausende Soldaten Soldaten hinbringen und jedes Haus durchkämmen. Natürlich völlig unsinnig, da die Taliban auch nicht in Terroranschläge ausserhalb des Landes verwickelt sind. Anders ist es bei Al Qaida und dem IS in Afghanistan. Aber die sind nicht verwurzelt wie die Taliban, weil sie großteils aus dem Ausland kommen.Wieso schaffen die Amis es nicht die Taliban zu besiegen, wo sie so stark sind? Im Gegenteil, die werden immer stärker.
Einer der Top Politiker oder Militärs im Iran meinte das, es müsse vom Iran selbst ausgehen und nicht durch verbündete Milizen.
Aber sie müssen etwas finden, das unter der Rückschlag-Schmerzgrenze von Trump liegt. Trump will ja angeblich keinen Krieg, d.h. er könnte sich auf einen Deal einlassen, wo kein Amerikaner umkommt, aber irgend eine US-Einrichtung angegriffen wird. Etwas das iranische Medien als vollen Erfolg darstellen können, und die US Medien als harmlos.
Wobei musst du mir recht geben trottel?Dein von deiner homosexuellen Fantasie beeinflusster Beitrag ist 1. Blödsinn und hat 2. nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Mal schauen was die PAX Chinesa bringt. Die Uiguren sollen ja nach den Umerziehungsmaßnahmen die glücklichsten Muslime der Welt sein. Muslim, wäre das was für Dich?

Ich lobe mir Trumps Gelassenheit wenn er so weiter macht wird er der erste US Präsident seit vielen Jahrzehnten der keinen direkten einmarsch bzw. Krieg gegen ein souveränes Land befehligt hat.Trump hat (zum Glück) keine Eier und "deeskaliert". War ja klar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen