Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

Es ist auch nicht gut, wenn man den einzigen WELTPOLIZISTEN immer und überall attackiert. Ich meine in der öffentlichen Meinung im Westen.
Gäbe es die USA nicht, würden die Diktatoren und möchtegern-Sultane uns überrennen. Solche Gedanken und Aktivitäten wie der Nordkoreaner......
Bei vielen Nachteilen, sollte man auch die vielen Vorteile der USA für uns alle sehen.
Die schicken ihre Jungs und Mädels tatsächlich weg, wo es bei uns Aufstände gäbe.

Zeige mir mal einer einen Staat mit etwas Macht, der nicht unegoistisch ist .

Dann laßt doch mal die Chinesen ohne Eingreifen der USA so weitermachen........die überschwemmen den ganzen Planeten mit sich und ihrem Gehabe. Die Chinesen sind nmM. die drohendste Gefahr für den ganzen Rest der Welt.
Nichts kann sie aufhalten.
Sie überschwemmen und übervölkern alles. Nichts wird sie bereits heute noch stoppen........Echte Loser sind die, die das nicht sehen können.
Die Amis schwächen, heißt alle anderen stärken.
Auch Putin würde im Falle einer besseren Genesung stärker auftreten.
Erdogan ist wohl das größte Gift im Nahbereich. Stärkt man ihn, fördert man die schlimmsten Unruhen in diesem Bereich.
.
.
Ein Weltpolizist klingt nicht gut, ist aber unterm Strich das kleinere Übel.....

Das wird nur allzugern vergessen.

Zu den Chinesen: "Die ich rief die Geister, wer ich nun nicht los..." (Der Zauberlehrling/Goethe)
 
Weltpolizei ist die USA seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr....eher der Kriminelle.....da nützt es nichts wenn andere schlimmer sind....USA sind lediglich die mächtigsten....als Polizei würd ich die jetzt nicht mehr nennen.
 
Das was Chinesen in Honk Kong machen, machen die zu 100 % sofort überall da, wo sie es könnten.........
andersrum, es ist ihre Art von Politik. Und sie werden überall diese Politik umsetzen, wo es geht.
Einziger Lichtblick dabei, dass sie sich auch von keinen moslemischen Bedrohungen aufhalten lassen.
Würde der Iran also seine Politik gegen Cina beginnen oder andere Moslems, würden die noch härter angegangen als jetzt die Honk Konger.

Diese Raupe Nimmersatt wird alles plattmachen. Es ist niemals nicht die FRage des OB, sondern wann.....
 
Das was Chinesen in Honk Kong machen, machen die zu 100 % sofort überall da, wo sie es könnten.........
andersrum, es ist ihre Art von Politik. Und sie werden überall diese Politik umsetzen, wo es geht.
Einziger Lichtblick dabei, dass sie sich auch von keinen moslemischen Bedrohungen aufhalten lassen.
Würde der Iran also seine Politik gegen Cina beginnen oder andere Moslems, würden die noch härter angegangen als jetzt die Honk Konger.

Diese Raupe Nimmersatt wird alles plattmachen. Es ist niemals nicht die FRage des OB, sondern wann.....
Hä? Hast du meinen Text gelesen?

Fakt ist bisher, dass China keine Raketen auf andere abfeuert....China wird höchstens mächtiger....ich find beide scheisse.....und die USA als Polizisten hinzustellen witzig.
 
Ich weiß nicht wo die Liebe vieler Balkaner für die Mullahs und ihre Gefolgsleute herrührt. Da setzen sich sogar Serben für sie ein, obwohl ihre Kriegsgegner von denen unterstützt wurden (zusammen mit den Saudis und den USA)...
 
Vielleicht sollte jemand mal erwähnen, was für eine Hilfe die iranischen Milizen der irakischen Regierung dieser Tage leisten. Gegen den IS kämpft man dort schon eine Weile nicht mehr.
 
Ein Weltpolizist der durch sein Handeln mehr Tote in diesem Land verursacht als der Diktator vor ihnen. Tolle Polizei. Die USA feuern auf die Menge um einen einzigen zu töten. Das war schon immer ihre Strategie.
 
Zurück
Oben