Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Estland - Kroatien

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
hej zwoni was hast mit balaban der typ is ne flasche mehr nicht

und olic ist auch schwach er ist eigentlich nur ein guter läufer (sowas wie forrest gump)

also ich wäre für die option Petric Da Shljiva und dann in der zweiten hälfte sollte der Budan rein...

Ich verstehe nicht wieso Rapaic dabei ist.

Ich mag ihn, er ist ein ganz sympatischer Typ, aber wenn er so spielt wie gegen Mazedonen, dann gte Nacht.

hej zwoni was hast mit balaban der typ is ne flasche mehr nicht

und olic ist auch schwach er ist eigentlich nur ein guter läufer (sowas wie forrest gump)

also ich wäre für die option Petric Da Shljiva und dann in der zweiten hälfte sollte der Budan rein...
so sehe ich das auch. vielleich auch budan von anfang an spielt gut bei parma. der petric ist momental schwach aber spielt immer den einen oder anderen tödlichen pass bei basel, letztens im cup finale gegen luzer den entscheidenden pass. wenn er voll gesund ist denke ich währe er bei euch gesetzt. den olic find ich persönlich schlecht. abwehr wird wohl corluka simunic simic kovac. kenn mich nicht so gut bei euch aus eigentlich fast gar nicht ich seh einfach viele spieler von euch bei teleclub wenn ich schaue und spielerisch sind sie stark. also viel glück in den beiden spielen und bitte bombt die russen nach sibirien zurück.:toothy2:.
estonia-kroatia 0:2
kroatia:russland 3:1

und ja zeljko geniess die spiele den in der bulli wirds für dich nichts mehr zu feiern geben :lol:

Ich verstehe nicht wieso Rapaic dabei ist.

Ich mag ihn, er ist ein ganz sympatischer Typ, aber wenn er so spielt wie gegen Mazedonen, dann gte Nacht.

Eben, das Spiel gegen FYROM war wohl ausschlaggebend für seine Nichtaufstellung. War auch geschockt, da ich ihn nie so schlecht spielen gesehen hab.

@ Brazzo

Hoffentlich hast du recht. :mrgreen:

Zurück
Oben