so sehe ich das auch. vielleich auch budan von anfang an spielt gut bei parma. der petric ist momental schwach aber spielt immer den einen oder anderen tödlichen pass bei basel, letztens im cup finale gegen luzer den entscheidenden pass. wenn er voll gesund ist denke ich währe er bei euch gesetzt. den olic find ich persönlich schlecht. abwehr wird wohl corluka simunic simic kovac. kenn mich nicht so gut bei euch aus eigentlich fast gar nicht ich seh einfach viele spieler von euch bei teleclub wenn ich schaue und spielerisch sind sie stark. also viel glück in den beiden spielen und bitte bombt die russen nach sibirien zurück..hej zwoni was hast mit balaban der typ is ne flasche mehr nicht
und olic ist auch schwach er ist eigentlich nur ein guter läufer (sowas wie forrest gump)
also ich wäre für die option Petric Da Shljiva und dann in der zweiten hälfte sollte der Budan rein...
und ja zeljko geniess die spiele den in der bulli wirds für dich nichts mehr zu feiern geben
Ich verstehe nicht wieso Rapaic dabei ist.
Ich mag ihn, er ist ein ganz sympatischer Typ, aber wenn er so spielt wie gegen Mazedonen, dann gte Nacht.
ich hab geschrieben nicht mehr. ich meine in zukunft sprich nächste saisson und die nächsten 14. saissons.
ah ja leute wo kann ich mir die spiele reinziehen und um welche zeit?
20.00 Uhr auf RTL Hrvatska
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen