Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESTLAND vs SERBIEN

estland 1:3 srbija

denke die serben werden alles versuchen, um die letzte schmach gg estland wieder vergessen zu machen und den 4. sieg in folge einzufahren.
dass es ein auswärtsspiel ist wird uns denk ich auch nicht das genick brechen, da wir im moment ja nur auswärtsspiele bestreiten(daheim ohne fans) und wir gg nordirland auch siegten und zeitweise zu überzeugen wussten, obwohl unser fels in der brandung vidic fehlte.
jez ist er dabei und da dürften wir hinten noch sicherer sein.
wobei ich allerdings sagen muss, dass oft die orientierung bei hohen bällen in den strafraum fehlt.
hoffentlich bringt vidic auch da etwas ordnung rein.
ansonsten sollte das rezept volle angriff vorraus sein und kein angsthasenfußball, wie in der 1. halbzeit gg die nordiren.
es werden uns subotic,krasic und stankovic ausfallen, bittere ausfälle, trotzdem glaub ich an ein noch besseres spiel, als gg nordirland.
vorraussichtlich werden wir so anfangen(mein wunsch):

---------------------------brkic(jorgacevic)-----------------------------
-------ivanovic----------bisevac-----------vidic----------kolarov--------
------------------------------ninkovic----------------------------------
-----tosic---------------------ljajic-------------------jovanovic--------
--------------------pantelic-------------zigic---------------------------

*iwann muss man mal eh ohne Führer Stankovic spielen der wird nich jünger/besser iwann muss man mal junge einbauen gilt auch für pantelic+zigic.

ich denke die EM wird für stankovic+pantelic+zigic die lezte show werden

man kann sich ja auch alles schön reden und die hoffnung stirbt natürlich zu letzt ;)

hat nix mit schönreden zutun,auch wenn der gegner spanien wär würd ich ima an meine manschaft glauben aba einige hier glauben an ihre manschaft wenig od gar nich un drücken starke manschaften eher die daumen als eigt an ihre eigene da frag ich mich WTF ?

hat nix mit schönreden zutun,auch wenn der gegner spanien wär würd ich ima an meine manschaft glauben aba einige hier glauben an ihre manschaft wenig od gar nich un drücken starke manschaften eher die daumen als eigt an ihre eigene da frag ich mich WTF ?

sie haben es nicht verdient das manche an sie glauben sie sollen erstmal zeigen das sie was draufhaben bevor ich meine zeit für sie verschwände^^

Hm, könnte schwer werden 1:1

Aber trotzdem: Zieht den Esten die Lederhosen aus oder so ähnlich :-) Ich will euch in Polen sehen :-)

:srb3:

Zurück
Oben