Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESTLAND vs SERBIEN

Unter Antic ist aber auch nichts grossartiges mehr passiert nach der wm quali ... angenfangen hat es mit den vorbereitungs spielen für die wm ... ein gutes spiel gegen Deutschland hatten wir noch unter antic ... Gegen Griechenland zuhause verloren gegen slo gerade ein 1:1 und ein Pflichtsieg gegen die färöer inseln...

Eins ist klar unter Antic würde es wahrscheinlich kein Ivan Bogdanov und Genua geben ...
Dennoch hat auch Antic fehler gemacht indem er auf die gleichen spieler gesetzt hat nach der wm ...
Das schlimme an der ganzen situation ist das wir immer noch hoffen können auf die em :D jaooo..
Wenn es nur das gewesen wäre, aber ich halte die Klappe, hab jetzt keinen Bock auf Partizan-Zvezda Battle.

Unter Antic ist aber auch nichts grossartiges mehr passiert nach der wm quali ... angenfangen hat es mit den vorbereitungs spielen für die wm ... ein gutes spiel gegen Deutschland hatten wir noch unter antic ... Gegen Griechenland zuhause verloren gegen slo gerade ein 1:1 und ein Pflichtsieg gegen die färöer inseln...

Eins ist klar unter Antic würde es wahrscheinlich kein Ivan Bogdanov und Genua geben ...
Dennoch hat auch Antic fehler gemacht indem er auf die gleichen spieler gesetzt hat nach der wm ...
Das schlimme an der ganzen situation ist das wir immer noch hoffen können auf die em :D jaooo..

nach der wm wollte der vorstand auch nicht merh alles auszahlen und da würde ich auch nicht mit herz dabei sein. Daneben nach so einer WM, wär ich mega enttäusch von den Jungs....

aber nun gut ich geh pennen hajde vidimo se braco srbi jebo te picke iz reprezentacije...

*die Schulter zuckt*. Habe gerade nachgesehen. Albanien hat so ziemlich das schwerste Restprogramm von allen ernsthaften Konkurrenten in der Gruppe um den zweiten Platz. Allem voran zwei Spiele gegen ein wieder erstarktes Frankreich, eins auswärts gegen Bosnien. Wo ich auf Bosnien tippe und dann auch noch einmal gegen Rumänien. Abwarten, bis die Quali zu Ende ist und dann kann man ggf. über Niederlagen anderer sich freuen;-)

das finde ich nicht fair in bezug sich freuen ggf. über niederlagen der anderen freuen.....

natürlich hat albanien ein schweres programm,
jedoch muss bosnien auch erstmal in rumänien gewinnen!!!
und in weissrussland zu gewinnen ist auch nicht einfach!!!!

überhaupt sind noch viele spiele alles ist möglich.

und albanien hat den momentum sprich moral auf seiner seite.....
verliert man selbst nicht in bosnien und bosnien kann nicht in rumänien gewinnen sind alle möglichkeiten vorhanden.....

serbien hat auch kein einfaches programm
mit nordirland & slowenien auswärtz und italien zuhause ....
gut das gegen förore inseln sollte dann klar gewonnen werden zuhause.

nee .nee ig bin ned so einer der sich ab anderen unglück erfreut.
und als sportsmann habe grossen respekt vor guten leistungen siehe djokovic.

Zitat von skenderbegi

war nicht mal was gegen estland zuhause.....

1:3 verloren

Serbien - Estland 1:3 (0:0): Spielergebnisse - Fußball EM 2012 - Qualifikation - Gruppe C

nein im ernst sollte es normal laufen gewinnt serbien locker mit 1:3 oder 3:0

viel glück

serbien schaft es nicht,so wei die spielen keine chance!!

awas, serbien spielt garnicht schlecht.
bei ihnen hat man immer das gefühl, dass da noch ein tor kommen kann.
in estland waren sehr schlechte witterunsbedingungen, weswegen wir nicht so gut kombinieren konnten mit unseren stars, aber das spiel war ansatzweise gut, nur die chancenverwertung muss sich verbessern.
das soll keine entschuldigung sein.
das ergebnis war zu wenig, vor allem nach der führung und paar vergebenen großchancen hätte man die esten nicht ins spiel kommen lassen dürfen, aber ich bin guter dinge, dass wir in nordirland siegen, da dort auch wieder krasic und stankovic spielen werden, außer bis september verletzt sich jemand erneut.

Zurück
Oben