Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESTLAND vs SERBIEN

Pantelic und Petrovic haben mich positiv überrascht. Jovanovic ist total ausser Form. Tosic zu eigensinnig teilweise, da habe ich mehr erwartet. Ninkovic verletzt, das ist Pech. Milijas seit Jahren dabei, obwohl er es seit Jahren nicht verdient. Ivanovic und Kolarov solide, für die heutigen Wetterverhältnisse offensiv genug. Vidic mit einer Standardleistung wie immer in der NM, gut, aber nicht überragend, aber es reicht. Bisevac für mich nicht mehr vertetbar, da haben wir einen Rajkovic, oder eben Ivanovic als Alternative auf IV. Brkic spielt in der Vojvodina zwar gut, aber für ihn ist Stojkovic ein Weltklassetorhüter. Ich frage mich, wieso spielen nicht Sulejmani, Ljaljic... Zigic war ok, hat aber auch nicht lange gespielt. Das war mein erster Eindruck von den Spielern.

War schon immer mein Reden, aber so hätte man es schwarz auf weiss:cool:

Ne im Ernst, eigentlich muss Serbien jetzt jedes verbleibende Spiel gewinnen und das scheint mir eher unwahrscheinlich.

1. Wenn wir objektiv vergleichen, ist Kroatien die stärkere Mannschaft. Marktwerte der Mannschaften und Stars ist ne andere Sache, Fakt ist ihr habt um Längen mehr erreicht als wir.

2. sehr unwarhscheiinlich bzw. ich würde denen ein weiteren Miesserfolg gönnen.

Um die ewige Frage nach der besseren Mannschaft zu klären:cool:
Hm, und dann sonnt man sich ein paar Tage im Gefühl vermeintlicher wie auch immer gearteter Überlegenheit über der anderen Nation. Und letztlich macht es weder irgendjemanden als Menschen besser oder schlechter und das Leben oder die Situation im jeweiligen Land auch nicht. Aber ja, so etwas werde ich nie verstehen :-)

1. Wenn wir objektiv vergleichen, ist Kroatien die stärkere Mannschaft. Marktwerte der Mannschaften und Stars ist ne andere Sache, Fakt ist ihr habt um Längen mehr erreicht als wir.

2. sehr unwarhscheiinlich bzw. ich würde denen ein weiteren Miesserfolg gönnen.
Brate ko ih jebe, evo ja sam se vec opustio, imamo mi jos koga da pratimo

:cg2:

Hm, und dann sonnt man sich ein paar Tage im Gefühl vermeintlicher wie auch immer gearteter Überlegenheit über der anderen Nation. Und letztlich macht es weder irgendjemanden als Menschen besser oder schlechter und das Leben oder die Situation im jeweiligen Land auch nicht. Aber ja, so etwas werde ich nie verstehen :-)

Uninteresant! Geht nur um die 90 Minuten des Spiels + 30 Minuten zum feiern. Hat doch nix mit besserem oder schlechterem Menschen zu tun oder gar die Situation in irgendeinem Land? Wo du immer hin willst..:confused:

Gibt eben Duelle die Brisanz haben und interessanter als andere sind!
Ist genauso wenn wir gegen D spielen, aber auch D gegen die Holländer etc.
Das gehört einfach dazu...

Brate ko ih jebe, evo ja sam se vec opustio, imamo mi jos koga da pratimo

:cg2:

Pa znas sta, ja sam ti iz Crne Gore odnosno porijeklom kako znas, ali tesko mi pada se crnogorskom reprezentacijom identifikovati. Nama vrijedi samo za Partizan ili Zvijedu, jebo rep. Mora neko strogo da ih pojebe ko sto ih Antic jebavao. Kad god' mognu, brukaju srpski narod i srpsku naciju a nama navijacima sto se nerviramo, molimo i nadamo kidaju zivce do zadnjeg.

Uninteresant! Geht nur um die 90 Minuten des Spiels + 30 Minuten zum feiern. Hat doch nix mit besserem oder schlechterem Menschen zu tun oder gar die Situation in irgendeinem Land? Wo du immer hin willst..:confused:

Gibt eben Duelle die Brisanz haben und interessanter als andere sind!
Ist genauso wenn wir gegen D spielen, aber auch D gegen die Holländer etc.
Das gehört einfach dazu...

und dann ewig unter die nase reiben :toothy2:

Zurück
Oben