War schon immer mein Reden, aber so hätte man es schwarz auf weissGanz klar, Kroatien.
Wenn wir gut spielen, ist es meistens gegen gute Mannschaften,War schon immer mein Reden, aber so hätte man es schwarz auf weiss
Ne im Ernst, eigentlich muss Serbien jetzt jedes verbleibende Spiel gewinnen und das scheint mir eher unwahrscheinlich.
War schon immer mein Reden, aber so hätte man es schwarz auf weiss
Ne im Ernst, eigentlich muss Serbien jetzt jedes verbleibende Spiel gewinnen und das scheint mir eher unwahrscheinlich.
Hm, und dann sonnt man sich ein paar Tage im Gefühl vermeintlicher wie auch immer gearteter Überlegenheit über der anderen Nation. Und letztlich macht es weder irgendjemanden als Menschen besser oder schlechter und das Leben oder die Situation im jeweiligen Land auch nicht. Aber ja, so etwas werde ich nie verstehenUm die ewige Frage nach der besseren Mannschaft zu klären![]()
Brate ko ih jebe, evo ja sam se vec opustio, imamo mi jos koga da pratimo1. Wenn wir objektiv vergleichen, ist Kroatien die stärkere Mannschaft. Marktwerte der Mannschaften und Stars ist ne andere Sache, Fakt ist ihr habt um Längen mehr erreicht als wir.
2. sehr unwarhscheiinlich bzw. ich würde denen ein weiteren Miesserfolg gönnen.
Hm, und dann sonnt man sich ein paar Tage im Gefühl vermeintlicher wie auch immer gearteter Überlegenheit über der anderen Nation. Und letztlich macht es weder irgendjemanden als Menschen besser oder schlechter und das Leben oder die Situation im jeweiligen Land auch nicht. Aber ja, so etwas werde ich nie verstehen![]()
Brate ko ih jebe, evo ja sam se vec opustio, imamo mi jos koga da pratimo
:cg2:
Uninteresant! Geht nur um die 90 Minuten des Spiels + 30 Minuten zum feiern. Hat doch nix mit besserem oder schlechterem Menschen zu tun oder gar die Situation in irgendeinem Land? Wo du immer hin willst..
Gibt eben Duelle die Brisanz haben und interessanter als andere sind!
Ist genauso wenn wir gegen D spielen, aber auch D gegen die Holländer etc.
Das gehört einfach dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen