Mal ganz ehrlich, wer sind wir, dass wir uns wegen denen die Nerven zerreißen ? Meinse ich hab das nötig mich jedes mal im Bekantenkreis rechtfertigen zu müssen, nur weil diese Flaschen so grottenschlecht spielen. Ich versteh es nicht, die sind die 8. teuerste Mannschaft Europas und können ein lächerliches Estland, wessen Spieler in der 3. russischen Liga spielen, nicht schlagen.
Wenn ich mir das angucke, nicht mal unsere Routiniers bringen Leistung und dann will man auf Jugend setzen, die sowieso nur für ihre Clubs gut spielt und in der Nationalmannschaft die Nerven verliert. Man hatte die Chance mit Antic, welcher die Mannschaft auf Vordermann gebracht hatte und sie tuniertauglich machte aber es reichte trotzdem nicht weil es eine serbische Tugend ist, die Nerven zu verlieren. Daneben anstatt dass man mal investiert sprich trotz des Misserfolgs weiter an Antic glaubt und ihm sein Gehalt zahlt, versucht man zu sparen und holt so ein Hurensohn Pizon, welcher vom Fußball keine Ahnung
hat. Die Fans sollten Karadzic mal die Fresse einhauen, er hat ja sein Gehalt sicher und trägt jeden Tag sein Anzug zur Arbeit aber was die NM ist ihm egal, verdammter Bastard.
Man sollte die NM zurückziehen und mindestens bei der nächsten WM nicht teilnehmen, damit diese Idioten vor die Wahl gestellt werden, entweder spielt
ihr mit Eifer, Stolz, Ehre und Motivation für eurer Land oder nie wieder, ganz einfach. oh man oh man...
Man hört immer Stankovic sensationel in Italien, Krasic überragend in Turin,
Jovanovic mit guten Leistungen bei Liverpool, Ljajic großes Talent Europas, Ivanovic und Subotic beide top in den Ligen aber keiner von denen
spielt für die NM, wie es sich gehört.
oh man ich komm nicht drauf klar...boze neka se gone u picku materinu