Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESTLAND vs SERBIEN

Hätte heute abend zwar im Wettbüro mit zwei Spielen gewonnen, aber hier würde ich mir doch wünschen, mich zu irren :-(

Schade, Kopf hoch. Aus dem Restprogramm machen was geht. Drücke die Daumen, ich möchte die Mannschaft wirklich sehr gern bei der EM. Und dann mal schauen, was heraus kommt.

Soweit wird es garnicht kommen und wenn,dann wird Serbien aufs übellste blamiert.

Mal ganz ehrlich, wer sind wir, dass wir uns wegen denen die Nerven zerreißen ? Meinse ich hab das nötig mich jedes mal im Bekantenkreis rechtfertigen zu müssen, nur weil diese Flaschen so grottenschlecht spielen. Ich versteh es nicht, die sind die 8. teuerste Mannschaft Europas und können ein lächerliches Estland, wessen Spieler in der 3. russischen Liga spielen, nicht schlagen.

Wenn ich mir das angucke, nicht mal unsere Routiniers bringen Leistung und dann will man auf Jugend setzen, die sowieso nur für ihre Clubs gut spielt und in der Nationalmannschaft die Nerven verliert. Man hatte die Chance mit Antic, welcher die Mannschaft auf Vordermann gebracht hatte und sie tuniertauglich machte aber es reichte trotzdem nicht weil es eine serbische Tugend ist, die Nerven zu verlieren. Daneben anstatt dass man mal investiert sprich trotz des Misserfolgs weiter an Antic glaubt und ihm sein Gehalt zahlt, versucht man zu sparen und holt so ein Hurensohn Pizon, welcher vom Fußball keine Ahnung hat. Die Fans sollten Karadzic mal die Fresse einhauen, er hat ja sein Gehalt sicher und trägt jeden Tag sein Anzug zur Arbeit aber was die NM ist ihm egal, verdammter Bastard.

Man sollte die NM zurückziehen und mindestens bei der nächsten WM nicht teilnehmen, damit diese Idioten vor die Wahl gestellt werden, entweder spielt ihr mit Eifer, Stolz, Ehre und Motivation für eurer Land oder nie wieder, ganz einfach. oh man oh man...

Man hört immer Stankovic sensationel in Italien, Krasic überragend in Turin, Jovanovic mit guten Leistungen bei Liverpool, Ljajic großes Talent Europas, Ivanovic und Subotic beide top in den Ligen aber keiner von denen spielt für die NM, wie es sich gehört.

oh man ich komm nicht drauf klar...boze neka se gone u picku materinu

keiner von den Penern hat auch nur ein Euro verdient, nicht mal Vidic....für Manchester spielt er jedes mal, wie ein Held und für uns, wie ob es ihm scheiss egal ist...

würden doch nur unsere wünsche in erfüllung gehen.....:lol:

dann an der em gruppenspiel gegen albanien und der sieger albanien nach einem heroischen kampf und mit einem mann weniger einen 1:0 rückstand wettgemacht in der 89min. noch zum 2:1 ......:jubelfreu:
*die Schulter zuckt*. Habe gerade nachgesehen. Albanien hat so ziemlich das schwerste Restprogramm von allen ernsthaften Konkurrenten in der Gruppe um den zweiten Platz. Allem voran zwei Spiele gegen ein wieder erstarktes Frankreich, eins auswärts gegen Bosnien. Wo ich auf Bosnien tippe und dann auch noch einmal gegen Rumänien. Abwarten, bis die Quali zu Ende ist und dann kann man ggf. über Niederlagen anderer sich freuen;-)

Mal ganz ehrlich, wer sind wir, dass wir uns wegen denen die Nerven zerreißen ? Meinse ich hab das nötig mich jedes mal im Bekantenkreis rechtfertigen zu müssen, nur weil diese Flaschen so grottenschlecht spielen. Ich versteh es nicht, die sind die 8. teuerste Mannschaft Europas und können ein lächerliches Estland, wessen Spieler in der 3. russischen Liga spielen, nicht schlagen.

Wenn ich mir das angucke, nicht mal unsere Routiniers bringen Leistung und dann will man auf Jugend setzen, die sowieso nur für ihre Clubs gut spielt und in der Nationalmannschaft die Nerven verliert. Man hatte die Chance mit Antic, welcher die Mannschaft auf Vordermann gebracht hatte und sie tuniertauglich machte aber es reichte trotzdem nicht weil es eine serbische Tugend ist, die Nerven zu verlieren. Daneben anstatt dass man mal investiert sprich trotz des Misserfolgs weiter an Antic glaubt und ihm sein Gehalt zahlt, versucht man zu sparen und holt so ein Hurensohn Pizon, welcher vom Fußball keine Ahnung
hat. Die Fans sollten Karadzic mal die Fresse einhauen, er hat ja sein Gehalt sicher und trägt jeden Tag sein Anzug zur Arbeit aber was die NM ist ihm egal, verdammter Bastard.
Man sollte die NM zurückziehen und mindestens bei der nächsten WM nicht teilnehmen, damit diese Idioten vor die Wahl gestellt werden, entweder spielt
ihr mit Eifer, Stolz, Ehre und Motivation für eurer Land oder nie wieder, ganz einfach. oh man oh man...

Man hört immer Stankovic sensationel in Italien, Krasic überragend in Turin,
Jovanovic mit guten Leistungen bei Liverpool, Ljajic großes Talent Europas, Ivanovic und Subotic beide top in den Ligen aber keiner von denen
spielt für die NM, wie es sich gehört.
oh man ich komm nicht drauf klar...boze neka se gone u picku materinu

Dar gebe ich dir überall recht ausscher bei Jovanovic dar sage ich bloß [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

*die Schulter zuckt*. Habe gerade nachgesehen. Albanien hat so ziemlich das schwerste Restprogramm von allen ernsthaften Konkurrenten in der Gruppe um den zweiten Platz. Allem voran zwei Spiele gegen ein wieder erstarktes Frankreich, eins auswärts gegen Bosnien. Wo ich auf Bosnien tippe und dann auch noch einmal gegen Rumänien. Abwarten, bis die Quali zu Ende ist und dann kann man ggf. über Niederlagen anderer sich freuen;-)

Na ja, so stark war Frankreich nicht, wie man heute Abend gesehen hat...

Ich würde auchgerne Serbien bei der EM sehen...am liebsten mit Kroatien in einer Gruppe:cool:

Mal ganz ehrlich, ich würde alles von mir geben, um für mein Land zu spielen, ich würde auf alles scheißen und die jetzigen Spieler genießen dieses Privileg für ihr Land aufzulaufen und spielen wie der letze Dreck.

Zurück
Oben