Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESTLAND vs SERBIEN

Na ja, so stark war Frankreich nicht, wie man heute Abend gesehen hat...

Ich würde auchgerne Serbien bei der EM sehen...am liebsten mit Kroatien in einer Gruppe:cool:
Ich guck gerade die Zusammenfassung im ZDF :-) Na ja, die Pflichtspielaufgaben haben sie recht überzeugend gelöst. Freundschaftsspiele, wie man auch bei Deutschland gesehen hat, haben so ihre eigenen Gesetze.

@Hercegovac reg dich nicht auf ... lohnt sich nicht ... alles passt nicht bei uns man weiss nicht wo man anfangen soll ...

Ich guck gerade die Zusammenfassung im ZDF :-) Na ja, die Pflichtspielaufgaben haben sie recht überzeugend gelöst. Freundschaftsspiele, wie man auch bei Deutschland gesehen hat, haben so ihre eigenen Gesetze.

Das war kein Freundschaftsspiel...nur auf dem Papier.
Aber auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel gewesen

Euer Motto ist doch "Srce na teren", das sollten die Spieler auch verinnerlichen. Ihr müsst Spieler aufstellen welche mit dem Kopf hingehen würden, wo manch andere Spieler nichtmal den Fuß hinstellen würden. Besonders gegen Mannschaften wie Estland oder Nordirland, das sind Spiele wo man kämpfen muss. Auf die Namen der Spieler würde ich sowieso nicht soviel Wert legen, sieht man ja beim heutigen Ergebnis.

Euer Motto ist doch "Srce na teren", das sollten die Spieler auch verinnerlichen. Ihr müsst Spieler aufstellen welche mit dem Kopf hingehen würden, wo manch andere Spieler nichtmal den Fuß hinstellen würden. Besonders gegen Mannschaften wie Estland oder Nordirland, das sind Spiele wo man kämpfen muss. Auf die Namen der Spieler würde ich sowieso nicht soviel Wert legen, sieht man ja beim heutigen Ergebnis.

Du hast Recht, aber es gibt nix für das es sich zu spielen lohnt, denn diese geldgeilen Geier spielen erst, wenn man so viel verdient, wie ein Ibrahimovic. Er gibt kein einzigen Spieler in der NM, der mit Herz für Serbien spielt, entwder für Geld oder Prestige.

Zurück
Oben