Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESTLAND vs SERBIEN

war nicht mal was gegen estland zuhause.....:haha:

1:3 verloren

Serbien - Estland 1:3 (0:0): Spielergebnisse - Fußball EM 2012 - Qualifikation - Gruppe C

nein im ernst sollte es normal laufen gewinnt serbien locker mit 1:3 oder 3:0

viel glück

und wie war das spiel ich meine zum schauen???
ein gerechtes unentschieden?

irgendwie hat serbien gegen angebliche schwächere in letzter zeit immer mühe!!!!!!

schon bei der wm.....
da schlägt man deutschland und bekommt von australien eins auf die mütze....:jubelfreu:

Ganz klar wieder zu sehen das wir nen Torwart prob. haben ... grosser patzer von Brkic den hält jeder durchschnittliche torwart ...

Aber auf Stojke immer rumhacken jaja -_-
Das wollte ich auch posten, beide Gegentore gehen ganz klar auf die Kappe von Brkic. Zudem zwei DM's die so schnell sind wie eine Schnecke. Pizon :king: (Mr. Idemo Idemo und Ajde Ajde :lol: )

Hätte heute abend zwar im Wettbüro mit zwei Spielen gewonnen, aber hier würde ich mir doch wünschen, mich zu irren :-(

Schade, Kopf hoch. Aus dem Restprogramm machen was geht. Drücke die Daumen, ich möchte die Mannschaft wirklich sehr gern bei der EM. Und dann mal schauen, was heraus kommt.

Mit dem Trainer, der Taktik und der Spielerauswahl, gibt es keine EM. das ist die Realität

Ich werde zwar weiter hoffen und mitfiebern, aber mein Verstand weiß schon wie es laufen wird

Ja beide, aber Milijas ist der größte :king:

Das Spiel endete 1:1 ;)

Milijas muss wieder spielen wie früher,die ganze Mannschaft muss so spielen wie bei der WM 10 Quali und so auch bleiben

Hätte heute abend zwar im Wettbüro mit zwei Spielen gewonnen, aber hier würde ich mir doch wünschen, mich zu irren :-(

Schade, Kopf hoch. Aus dem Restprogramm machen was geht. Drücke die Daumen, ich möchte die Mannschaft wirklich sehr gern bei der EM. Und dann mal schauen, was heraus kommt.

würden doch nur unsere wünsche in erfüllung gehen.....:lol:

dann an der em gruppenspiel gegen albanien und der sieger albanien nach einem heroischen kampf und mit einem mann weniger einen 1:0 rückstand wettgemacht in der 89min. noch zum 2:1 ......:jubelfreu:

Zurück
Oben