Godzilla
ゴジラ
Dann wüsstest du das es eine Sonne ist. Du hast dich selbst überführt.
Ich hab die Verginasonne schon immer als Sonne bezeichnet. Anscheinend kannst du nur nicht lesen.
PS: Vergina ist keine Sonne, sondern ein Ort.
Dann wüsstest du das es eine Sonne ist. Du hast dich selbst überführt.
Ich komme aus Makedonien, genauer gesagt Vergina. Und nein, wir sprechen im Norden kein bulgarisch.
Ich hab die Verginasonne schon immer als Sonne bezeichnet. Anscheinend kannst du nur nicht lesen.
PS: Vergina ist keine Sonne, sondern ein Ort.
Selbst die ethnographischen Karten hier, welche das hellenische Element in Kavala, Thessaloniki, Katerini, Thassos, Chalkidiki, Kozani und Veria zeigen übersehen die Slawen aus F.Y.R.O.M in ihrem notorisch-nationalistischen Wahnsinn.
Selbstverarsche in ihrer reinsten Form.
Macedonian
Tut zwar nichts zur Sache, aber nur zur Information: Die meisten dieser Karten wurden mit serbischen ethnographischen Daten vom serbischen Makedonisten Jovan Cvijic erstellt, auch wenn sie ''deutsch'' oder ''französisch'' auf dem ersten Blick erscheinen. Immer schön die Legende und Anmerkungen beachten.
Selbst Temko Popov, der auf sehr gerne auf mazedonischen Blogs erwähnt wird, stand serbischen Propagandakreisen sehr nahe.
Dort war das hellenische Element schon immer in der Minderheit. Chalkidiki mag vielleicht heraus stechen, historisch bedingt.
In den von mir genannten Gebieten ist das hellenische Element doch eindeutig in der Mehrheit und nicht in der Minderheit. Die Farbe für das hellenische Element ist eindeutig konzentriert und nicht etwa gestrichelt.
Die Region an sich (mit dem sogenannten Pirin- und Vardar- (( Ausnahme Pelagonien)) Makedonien) war eindeutig eine Vielvölkerregion und die meisten karten sehen im Norden von F.Y.R.O.M sogar größtenteils Serben und im Osten (Pirin) Bulgaren.
Macedonian
Du hast erhebliche Lücken in deiner Historienlehre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen