Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnisch motivierte Angriffe auf serbische Kinder und Jugendlichhe im Kosovo :(

Sie Serie von Anschlägen nimmt leider kein Ende :(

Ein serbische Junge , junger Mann , wurde in Vitina von zwei Albaner mit einem Messer abgestochen


Hattest du eigentlich auch Mitleid als Nenads minderjährige Sohn von Vucic Schergen in der Schule im Kosovo brutal zusammengeschlagen wurden ist? Oder gab für den, dessen Vater du als serb. Abschaum bezeichnest keine Träne von dir Bagsi?
 
Hattest du eigentlich auch Mitleid als Nenads minderjährige Sohn von Vucic Schergen in der Schule im Kosovo brutal zusammengeschlagen wurden ist? Oder gab für den, dessen Vater du als serb. Abschaum bezeichnest keine Träne von dir Bagsi?
Ich fürchte, er hat nur Mitleid wenn es um Serben geht, vefrmutlich auch da nur Krokodilstränen weil Kosovo per du. Da ist ein kleiner Kratzer schon wert "Völkermord" zu schreien.
Solche Untaten sind auf jeder Seite zu verurteilen, geht nicht wenn man Kinder da mit einbezieht.
 
Erneut zwei serbische Jugendliche schwer verprügelt, dieses Mal von der albanischen Spezialpolizei.

Wird Zeit die serbische Armee mal für Ordnung sorgen zu lassen. Das geht ja so nicht weiter 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben