Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnisch motivierte Angriffe auf serbische Kinder und Jugendlichhe im Kosovo :(

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Schlimme Nachrichten zum Orthodoxen weihnachtsfest. Gleich zwei Fälle bewegten mich dazu ein Einzelthread aufzumachen. Morgen am 2. Weihnachtstag wurde wegen diesem vorfällen Protest der Kosovo Serben angesagt.


Gestern an Heiligabend wurde ein Kind (11 Jahre) und junger Mann (21) in der serbischen Enklave Štrpce von ein Albaner im vorbeifahren beschossen, einen traf eine Kugel durch die Hand, den anderen in die Schulter. Das Kind ist Gott sei dank außer Lebensgefahr. Die beiden waren auf dem Weg den traditionellen Weihnachts Badnjak nach Hause zu holen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hab gerade feuchte Augen gekriegt als ich das angeschossene weinende Kind im Video gesehen habe. Ich weiß nicht wie lange das noch so weiter geben soll, alles unter den Augen der KFOR und internationale Gemeinschaft. Irgendwann ist das Fass voll.




Ps: Am selben Tag an Heiligabend wurde noch ein Junge (18 jahre) in der Enklave Klokot(Gnjilane) ebenfalls von einer Gruppe Albaner brutal verprügelt. Der Junge war in der Kirche, nahm an der Weihnachtsliturgie teil und wahr auf dem nach Hause weg




Kosovo Serben sind laut offizielle Statistik die Minderheit in Europa auf die durchschnittlich im Jahr die meisten ethnischen Anschläge verübt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Wechsel mal die platte ....kinder leiden überall auf der Welt du willst nur hetzen
 
Alter Wechsel mal die platte ....kinder leiden überall auf der Welt du willst nur hetzen
Du scheinst ziemlich gestört zu sein im Kopf , lass mal deine Drogen weg die du nimmt (nach deiner eigenen Aussage).Wie kann man solche schrecklichen Nachrichten als Hetze verurteilen. Was stimmt mit dir nicht? Also sind 30 Fernsehen Hetzer , 50 Zeitungen Hetzer, die drüber berichtete ?
 
Du scheinst ziemlich gestört zu sein im Kopf , lass mal deine Drogen weg die du nimmt (nach deiner eigenen Aussage).Wie kann man solche schrecklichen Nachrichten als Hetze verurteilen. Was stimmt mit dir nicht? Also sind 30 Fernsehen Hetzer , 50 Zeitungen Hetzer, die drüber berichtete ?
man sieht wer gestört ist du hund
 
Eigentlich wollte ich chillen und mich paar Tage nicht mit Politik befassen , das ist aber ein heftiger Vorfahr, so das mich entschieden habe doch ein thread aufzumachen. Wer das als Hetze sieht der muss schon kein Funken Menschlichkeit in sich haben
 
Ganz Štrpce war gestern auf den Beinen wegen den angeschossenen Kindern, eine Barrikade wurde angeblich erreichtet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben