Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnisch motivierte Angriffe auf serbische Kinder und Jugendlichhe im Kosovo :(

Schlimme Nachrichten zum Orthodoxen weihnachtsfest. Gleich zwei Fälle bewegten mich dazu ein Einzelthread aufzumachen. Morgen am 2. Weihnachtstag wurde wegen diesem vorfällen Protest der Kosovo Serben angesagt.

Gestern an Heiligabend wurde ein Kind (11 Jahre) und junger Mann (21) in der serbischen Enklave Štrpce von ein Albaner im vorbeifahren beschossen, einen traf eine Kugel durch die Hand, den anderen in die Schulter. Das Kind ist Gott sei dank außer Lebensgefahr. Die beiden waren auf dem Weg den traditionellen Weihnachts Badnjak nach Hause zu holen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab gerade feuchte Augen gekriegt als ich das angeschossene weinende Kind im Video gesehen habe. Ich weiß nicht wie lange das noch so weiter geben soll, alles unter den Augen der KFOR und internationale Gemeinschaft. Irgendwann ist das Fass voll.

Ps: Am selben Tag an Heiligabend wurde noch ein Junge (18 jahre) in der Enklave Klokot(Gnjilane) ebenfalls von einer Gruppe Albaner brutal verprügelt. Der Junge war in der Kirche, nahm an der Weihnachtsliturgie teil und wahr auf dem nach Hause weg

Kosovo Serben sind laut offizielle Statistik die Minderheit in Europa auf die durchschnittlich im Jahr die meisten ethnischen Anschläge verübt werden.

Du bist doch ein Cetnik vom allerfeinsten.

Wo waren deine Beiträge du Cetnik, als vor einem Monat der Anschlag von militanten Serben auf das KQZ-Büro im Norden der Republik Kosova ausgeübt worden ist?
Wo waren deine Beiträge, als albanische Journalisten, innerhalb von Mitrovice, in Zubqe, in Leposaviq von militanten Serben angegriffen worden sind?
Wo waren deine Beiträge, als unweit von der KFOR-Stationierung im Norden der Republik Kosova Schüsse gefallen sind?
Wo waren deine Beiträge, als die albanische Diaspora im Norden der Republik Kosova von den militanten Serben angegriffen worden sind?
Wo waren deine Beiträge, als die albanischen Diaspora innerhalb serbischem Staatsgebiet bei Merdare angegriffen worden sind?

Wo waren deine Beiträge, als am 30.Dezember in Nish (Nis, Serbien) eine 28 jährige Serbin von mehreren Serben Gruppenvergewaltigt wurde?

Wo waren deine Beiträge über die zuletzt freigelassenen Serbischen Soldaten aus Velje Nevolja der berüchtigte Veljko Belivuk-Clan, welche alle möglichen Kriminalitäten in Serbien ausgeführt haben (Vergewaltigung, Entführunfen, Raub etc..).

Du bist so ein Cetnik vom allerfeinsten, elendiger Cetnik.

Wo waren deine Beiträge du Cetnik, als vor einem Monat der Anschlag von militanten Serben auf das KQZ-Büro im Norden der Republik Kosova ausgeübt worden ist?
Wo waren deine Beiträge, als albanische Journalisten, innerhalb von Mitrovice, in Zubqe, in Leposaviq von militanten Serben angegriffen worden sind?
Wo waren deine Beiträge, als unweit von der KFOR-Stationierung im Norden der Republik Kosova Schüsse gefallen sind?
Wo waren deine Beiträge, als die albanische Diaspora im Norden der Republik Kosova von den militanten Serben angegriffen worden sind?
Wo waren deine Beiträge, als die albanischen Diaspora innerhalb serbischem Staatsgebiet bei Merdare angegriffen worden sind?

Wo waren deine Beiträge, als am 30.Dezember in Nish (Nis, Serbien) eine 28 jährige Serbin von mehreren Serben Gruppenvergewaltigt wurde?

Wo waren deine Beiträge über die zuletzt freigelassenen Serbischen Soldaten aus Velje Nevolja der berüchtigte Veljko Belivuk-Clan, welche alle möglichen Kriminalitäten in Serbien ausgeführt haben (Vergewaltigung, Entführunfen, Raub etc..).

Moin

Du kannst mich 500 mal Četnik nennen, ich finde die Fälle im Nordkosovo wo Serben um ihre Existenz kämpfen gegen auf die Zähne bewaffnete Kurtis in keinsterweise vergleichbar mit diesen Vorfall wo ein elfjähriges Kind in den Oberkörper getroffen wird von einer Kugel welches den weihnachts badnjak holte.

Natürlich verurteile ich jedes Opfer und Kind gleich, egal welcher Nationalität. Aber den gestrigen Fall kann man mit nix rechtfertigen und das war schon einer der schlimmsten Fälle bisher. Gott sei dank haben Sie überlebt. Soviel von mir

Moin

Du kannst mich 500 mal Četnik nennen, ich finde die Fälle im Nordkosovo wo Serben um ihre Existenz kämpfen gegen auf die Zähne bewaffnete Kurtis in keinsterweise vergleichbar mit diesen Vorfall wo ein elfjähriges Kind in den Oberkörper getroffen wird von einer Kugel welches den weihnachts badnjak holte.

Natürlich verurteile ich jedes Opfer und Kind gleich, egal welcher Nationalität. Aber den gestrigen Fall kann man mit nix rechtfertigen und das war schon einer der schlimmsten Fälle bisher. Gott sei dank haben Sie überlebt. Soviel von mir

Hahaha du Lügner, du hast die serb. Hooligans die alb. Journalisten angegriffen haben im Norden als besorgte serb. Zivilisten darstellen wollen, die für ihre Rechte kämpfen

Es hat sich herausgestellt, dass die 28-Jährige eine Falschanzeige gestellt hat, weniger saufen und hetzen würde dir gut tun.

Und von welchen freigelassenen Soldaten redest du da bitte :lol:

Im Westen findet das leider kaum Beachtung die glauben weiter das die Serben wieder Unruhestifter sind und das vucic krieg will so berichten sie das leider

Im Westen findet das leider kaum Beachtung die glauben weiter das die Serben wieder Unruhestifter sind und das vucic krieg will so berichten sie das leider
Ja, liegt auch daran, dass die Kosovo-Albaner ihre Opferrolle 24/7 und fast vollständig jeden Tag propagieren. Jetzt haben sie die Jasenovac-Blume kopiert, ihr einen schwarz-roten Anstrich gegeben und sabbeln rum, dass sie Opfer eines Genozids waren, was auch das Narrativ ALLES Politiker aus dem Kosovo ist. :lol:

Ach Sandjak ach, warte, es ist bald soweit :lol:

Die Serben werden uns sehr bald einen Grund geben damit wir wieder für immer vereint sind :thumb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich findet es Beachtung

Nur die Oberhäupter der Albaner verurteilen solche Taten die serbischen Oberhäupter beschützen immer ihre Täter.

Zurück
Oben