Das kannst du bestimmt nicht beurteilen.
Ich Makedonier.
Du Grieche.
Ist ganz einfach zu verstehen.
Verstehst?
Erklär mir ein letztes Mal, warum mazedonisches Erbe nur deinen Landsmännern zustehen soll oder die Tatsache, Mazedonier zu sein.
Das kannst du bestimmt nicht beurteilen.
Ich Makedonier.
Du Grieche.
Ist ganz einfach zu verstehen.
Verstehst?
Erklär mir ein letztes Mal, warum mazedonisches Erbe nur deinen Landsmännern zustehen soll oder die Tatsache, Mazedonier zu sein.
Steht auf unseren Pässen so. Genau wie bei den Griechen, griechisch steht, bei den Albanern albanisch usw.
Warum muss ich mich hier als Makedonier immer zu meiner Identität äußern. Die steht außer Debatte, natürlich außer im BF
Ich sagte doch du kannst das nicht beurteilen Filos mou.
Mir ist eigentlich Scheißegal was du bist, du kannst von mir aus auch schwuler Chinese sein.
Ich bin Makedonier, weder Grieche, Bulgare, noch Serbe oder sonstwas.
Sondern ganz einfach ein orthodoxer Makedonier.
Steht auf unseren Pässen so. Genau wie bei den Griechen, griechisch steht, bei den Albanern albanisch usw.
Warum muss ich mich hier als Makedonier immer zu meiner Identität äußern. Die steht außer Debatte, natürlich außer im BF
Die Griechen aus Makedonien sind Makedonier. Finde dich damit ab. Jeder auf der Welt weiß ebenfalls, dass die antike Makedonen nunmal zur griechischen Geschichte gehören, die wichtigsten Stätten des antiken Makedoniens liegen ebenfalls in Griechenland.
Finde dich einfach damit ab.....
Steht auf euren Pässen?!...Bist du bekloppt...Geh mir nicht auf den Sack du Wicht!
Das du kein Denkvermögen besitzt ist nicht neu. Du brüstet dich mit griechischer Geschichte, also Erbe wie Lilith erwähnte/fragte, nur aufgrund der Tatsache das du nach heutiger Anschauung nach "Grieche" bist. Genau das selbe mache ich auch, weil ich Makedonier bin.
Verstehst?
Und Griechenland hat in der makedonischen Geschichte einen groooooooooooooooooooooooßen Platz. Als Looser und Daueraufmupfer.
Die Griechen aus Makedonien sind Makedonier. Finde dich damit ab. Jeder auf der Welt weiß ebenfalls, dass die antike Makedonen nunmal zur griechischen Geschichte gehören, die wichtigsten Stätten des antiken Makedoniens liegen ebenfalls in Griechenland.
Finde dich einfach damit ab.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen