Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du diffamierst am laufendem Band.

Ich hoffe deine vielen Beleidigungen in deinen bis jetzt wenigen Beiträgen werden gebührend verwarnt.


Selbst eine Verwarnung ändert nichts an der Tatsache dass IHR mit Makedonisch nichts am Hut habt ;-)
 
Perfekte Beschreibung zum Threadersteller,danke hast mir arbeit erspart

Eben! Wenn die Skopjanisch als Diffamierung ansehen was sollen wir dann sagen mit diesen unzähligen schwachsinnigen Threads und irgendwelchen Pseudonachweisen die von denen hier eröffnet werden....
 
Eben! Wenn die Skopjanisch als Diffamierung ansehen was sollen wir dann sagen mit diesen unzähligen schwachsinnigen Threads und irgendwelchen Pseudonachweisen die von denen hier eröffnet werden....


Sagt gerade ein griechischer User die jahrelang das Forum mit ihrer Traumanschauung der "griechischen" Geschichte zu Müllen :lol27:


Ihr seid ja Slapstick pur :lol:
 
Das kannst du bestimmt nicht beurteilen.

Ich Makedonier.
Du Grieche.

Ist ganz einfach zu verstehen.

Verstehst?


Nein,

Ich = Pontischer Grieche
Makedonier = Griechen die in Makedonien leben
Du = Ex Jugoslawe / Bulgare oder sowas ähnliches... ;-)
 
Nein,

Ich = Pontischer Grieche
Makedonier = Griechen die in Makedonien leben
Du = Ex Jugoslawe / Bulgare oder sowas ähnliches... ;-)


Ich sagte doch du kannst das nicht beurteilen Filos mou.

Mir ist eigentlich Scheißegal was du bist, du kannst von mir aus auch schwuler Chinese sein.

Ich bin Makedonier, weder Grieche, Bulgare, noch Serbe oder sonstwas.

Sondern ganz einfach ein orthodoxer Makedonier.
 
Ich schau mal in die makedonische Hauptstadt, das neue Schmuckkästchen des Balkans, SKOPJE. Ein Bierchen und so.

Bis dahin FilOS mou, lies mal hier
belomorska macedonia

Das sind deine Landsmänner.
 
Ich sagte doch du kannst das nicht beurteilen Filos mou.

Mir ist eigentlich Scheißegal was du bist, du kannst von mir aus auch schwuler Chinese sein.

Ich bin Makedonier, weder Grieche, Bulgare, noch Serbe oder sonstwas.

Sondern ganz einfach ein orthodoxer Makedonier.


Wohl eher ein Orthodoxer Identitätsloser den Makedonen gab es schon vor eure Ankunft in diesem Gebiet und es gibt Sie immernoch und Sie nennen sich alle Griechen!

Willst du dazu gehören dann besorge dir einen griechischen Pass und lerne griechisch File mou ;-) und selbst dann dürfte es für dich schwer werden als solcher durchzugehen.....
 
Wohl eher ein Orthodoxer Identitätsloser den Makedonen gab es schon vor eure Ankunft in diesem Gebiet und es gibt Sie immernoch und Sie nennen sich alle Griechen!

Willst du dazu gehören dann besorge dir einen griechischen Pass und lerne griechisch File mou ;-) und selbst dann dürfte es für dich schwer werden als solcher durchzugehen.....

Hi, wir haben hier eine gewisse Linie. Es gibt keinen Grund, sie als identitätslos etc. zu beschimpfen und provozieren. Unterlass so etwas in Zukunft oder du bist mindestens aus dem Thread schnell weg. Sie haben das Recht, sich als Mazedonier zu sehen und fertig. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben