Zoran
Μακεδоν τ
Perfekte Beschreibung zum Threadersteller,danke hast mir arbeit erspart
Das ist deine Interpretation, dein gutes recht, genau so wie meines es ist dich deswegen auszulachen
Du diffamierst am laufendem Band.
Ich hoffe deine vielen Beleidigungen in deinen bis jetzt wenigen Beiträgen werden gebührend verwarnt.
Selbst eine Verwarnung ändert nichts an der Tatsache dass IHR mit Makedonisch nichts am Hut habt ;-)
Eben! Wenn die Skopjanisch als Diffamierung ansehen was sollen wir dann sagen mit diesen unzähligen schwachsinnigen Threads und irgendwelchen Pseudonachweisen die von denen hier eröffnet werden....
Das kannst du bestimmt nicht beurteilen.
Ich Makedonier.
Du Grieche.
Ist ganz einfach zu verstehen.
Verstehst?
Nein,
Ich = Pontischer Grieche
Makedonier = Griechen die in Makedonien leben
Du = Ex Jugoslawe / Bulgare oder sowas ähnliches... ;-)
Ich sagte doch du kannst das nicht beurteilen Filos mou.
Mir ist eigentlich Scheißegal was du bist, du kannst von mir aus auch schwuler Chinese sein.
Ich bin Makedonier, weder Grieche, Bulgare, noch Serbe oder sonstwas.
Sondern ganz einfach ein orthodoxer Makedonier.
Wohl eher ein Orthodoxer Identitätsloser den Makedonen gab es schon vor eure Ankunft in diesem Gebiet und es gibt Sie immernoch und Sie nennen sich alle Griechen!
Willst du dazu gehören dann besorge dir einen griechischen Pass und lerne griechisch File mou ;-) und selbst dann dürfte es für dich schwer werden als solcher durchzugehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen