Womit weitermachen?Nerven?denk was du willst...mir ist es eigentlich egal !! ich werd so weiter machen und da können mich kommentare wie diese hier nicht davon abhalten
Kann man diesen Idioten nicht einfach bannen?
Der hat überhaupt keine Ahnung.
Selbst in Bitola wurde griechisch gesprochen
In Griechenland leben mit Sicherheit keine 1,5 Millionen Slavomakedonier. Wie kommst du auf so eine übertriebene Zahlüberall...voden (edessa) , lerin (florina) , kukush (kilkis) , kostur (kastoria) , solun (thessalonik)...ich selber bin aus voden !!
Chaldiki ist der einzige Teil im Äigäischen Mazedonien wo griechisch gesprochen wird (1980) :
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Griechenland leben mit Sicherheit keine 1,5 Millionen Slavomakedonier. Wie kommst du auf so eine übertriebene Zahl
Schau mal unterm Teppich oder im Keller...vielleicht versteckt sich dort jemand.
Hippokrates
In Griechenland leben mit Sicherheit keine 1,5 Millionen Slavomakedonier. Wie kommst du auf so eine übertriebene Zahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen