Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ethnische Makedonier leben natürlich in Makedonien und es gibt kein Ägäis-Makedonien oder dergleichen. Makedonien ist eins und ein Teil Griechenlands, jedes Kind weiß das.:fts:

Ethnische Makedonier leben natürlich in Makedonien und es gibt kein Ägäis-Makedonien oder dergleichen. Makedonien ist eins und ein Teil Griechenlands, jedes Kind weiß das.:fts:

Naja, da hat aber Gott im Fernsehen von FYROM was anderes gesagt.

Wenn es stimmt was Archimedes sagte und du wirklich 14 bist, gebe ich dir einen wohlgemeinten Rat.
Kümmere dich nicht um diesen Scheiß den du aus irgendwelchen Blogs rauskopierst. Irgendwann kommst du mit der Wahrheit in Kontakt und dann leidest du unter derben Identitätsproblemen.

Unter die leidet er jetzt schon. ;-)

Heraclius

Ich hab 8 Jahre in Thessaloniki gelebt,hab noch nie einen Slawo-Döner kennengelernt.Ich frag mich wo sie diese 1.5 Millionen verstecken :lol:

ich kenne die wahrheit und habs nicht nötig mir von jemanden sagen zu lassen was ich bin oder was ich tun soll...

ich bezweifel sehr das du die wahrheit kennst, sonst wuerde nicht so ein bloedsinn dabei raus kommen, das 1,5mio deiner landsleuten in griechenland leben.
euer ganzes land hat grad mal 2 mio einwohner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben