Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka

allein dieses wort ethnische säuberung.....eine erfindung der kriegs-manager die sich schön den balkan aufgeteilt haben um ihre interessen zu schützen.....und die sind alles andere als balkanesen....nur wir hirnies von unten hauen uns den schädel ein und hassen einander und versuchen die schuldfrage zu klären statt uns zusammen zu tun und der eu mal heftigs den hintern versohlen dann uns ne fähre nehmen oder zwei.... in die usa tuckern und dort mal den herr bush übers knie legen..........danach clinton besuchen und ihm das teil welches lewenski gern hatte raussreisen ihr bringen an die stirn tackern und sie als letztes einhorn in SFRJ vorstellen sozusagen als neues wappen........was haltet ihr davon :D

:toothy2::toothy2: ich sag´s ja,ohne legija wäre es nur halb so lustig hier

Die Kroatien-Serben natürlich mit einberechnet (Krajina, West-Slawonien, Ost-Slawonien), nicht nur Bosnien.
Da kommst du schon auf sehr grosse Zahlen.

Will aber nicht verschweigen, dass die Bosniaken im Krieg von allen 3 Volksgruppen dennoch am meissten gelitten hatten und es tut mir sehr leid für das.

was den krieg in BIH angeht, waren die toten hauptsächlich bosnier (moslems).
du sagst die zahl der toten der serben und kroaten is identisch mit der zahl der ermordeten bosnier. das stimmt nicht !!
moslems haben nie in solchen mengen getötet wie die serben, wie in srebrenica, omarska, ostBIH usw.
allein schon die fläche die die serben erobert haben (wie ich weiss ca 70% von BIH) zeigt wieviel die serben gemordet haben.

was den krieg in BIH angeht, waren die toten hauptsächlich bosnier (moslems).
du sagst die zahl der toten der serben und kroaten is identisch mit der zahl der ermordeten bosnier. das stimmt nicht !!
moslems haben nie in solchen mengen getötet wie die serben, wie in srebrenica, omarska, ostBIH usw.
allein schon die fläche die die serben erobert haben (wie ich weiss ca 70% von BIH) zeigt wieviel die serben gemordet haben.

Es gab 97.000 Tode im Bosnien Krieg, davon 24.905 Serben und 64.036 Bosnier! . Die Zahlen berufen sich auf eine Finnische Studie, welche auch mit dem ITCY zusammen arbeitete.

Quelle ist direkt auch von einer NATO Seite veröffentlicht

BF Spezial

Zurück
Oben