Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka

Vatrena komm zum Thema zurück!
Diese lächerlichen Stichelein kannst du getrost sein lassen.

Ich bin beim Thema!Diese überflüssige Ermahnung kannst du dir sparen!:rolleyes:

Ermahn mal lieber deinen Freund Skenderbeg der hier am Thema vorbeiquatscht!
Lächerlich!Kannst alle überflüssigen Posts die nichts mit Bosnien zu tun haben löschen...auch meine!Tu was für dein Geld!:rolleyes:

na du demagoge,

wieder als friedlicher serbe am zünden und am versuchen gegen andersdenkende öl ins feuer zu werfen????

und erwähne die geschichte du verdammter lügner in welchen zusammenhang ich geschrieben habe du bastard.....:idea1:

und ich denke wenn ich dich in der normalen welt treffen sollte werde dich anspucken.....

danach werde auf dich pissen und zu guter letzt kacken und danch mich übergeben.

alles klar....:birdman:

Es geht nicht um die eine Geschichte (die kann übrigens jeder nachschauen) sondern um Allgemeine Themen. In erstaunlich vielen Themen bringst du das Kosovo ins Spiel.

Und hör auf mit den Beleidigungen. Ich hab dich bis jetzt noch nie Beleidigt, du machts das mehr als oft. Dafür solltest du erneut verwarnt werden.

Zurich warum sind eigentlich keine Kirchen in Sarajevo zerstört worden?

Es passierte nicht in Banja Luka dafür aber in anderen serbischen Teilen. Unzählige orthodoxe Kirchen wurden zerstört. Nicht nur Moscheen. Hunderttausende von Serben wurden vertrieben aber auch ermordet und sind bis heute vermisst. Nicht nur bosnische Moslems.
Ich verstehe nicht, warum du die Dinge so einseitig auslegen willst, obwohl es zig Mal bewiesen ist, dass es nicht so ist und dass alle grossen Schaden davon getragen haben.

Sonst alles andere über BL lese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Banja_Luka

in einigen posts hast du behauptet das die landesbevölkerung in bih hauptsächlich von serben und kroaten dominiert wurde! es ist ja fakt das die serben grosse teile der ländlichen gegenden erobert haben(lag daran das zu der zeit die armija bih noch nicht organisiert war)! ich gebe zu das einige verbrecher die uniform der abih trugen, und die sind für die vertreibung un zuständig gewesen! doch sind wir mal realistisch, es waren sehr wenige! während bei eurer armee der befehl KLAAR war! vertreibung und ausrotung alles nich-serbischen! kapierst du den unterschied????

heute war in der NZZ ( schweiz)
zu lesen das viele damals beteiligte an den massaker in srebrenica gar als polizisten eingestellt waren!
35 personen waren davon betroffen.:rolleyes:
von insgesamt 93 personen wurden die reisedokumente eingezogen.:rolleyes:

und der stellvertreter der serbisch-bosnischen polizei wurde nach dem ersuchen des haager-tribunal entlassen!!!!:rolleyes:

diese massnahmen wurden von bosnjakischen politikern begrüsst und von del ponte.....

Doch klickt man das Internet an, stößt man auf zahlreiche Solidaritätserklärungen und in fast allen europäischen Ländern auf Unterstützerkomitees für Slobodan Milosevic. Es heißt dort: Die Kosovo-Albaner flohen nicht vor den Serben, sondern vor der Nato. Jugoslawische Truppen halfen nur den Flüchtlingen aus der Gefahrenzone. Und kam es doch einmal zu Erschießungen durch serbische Einheiten, dann geschah das im Kampf gegen den Terrorismus.

bei so viele solidaritätserklärungen zeigt es doch nur das doch eine warheit daran ist, wenn man die albanische flüchtlinge frage sagten sie alle, "WIR FLIEHEN VOR DIE NATO, SIE BOMBT DOCH ALLES KAPUTT" auf fragen ob serbische truppen zu sehen waren "NEIN, GESEHEN HABEN WIR KEIN"

das sagen albaner in dem doku filf "ES BEGAN MIT EINER LÜGE"

wenigstens geben hier albaner zu das sie gelogen haben

Zurück
Oben