Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka

Skenderbegi.... Musst du fast in jedem verdammten Thema das Kosovo ins Spiel bringen? Selbst in der Rubrik "Naturwissenschaft" bringst erwähnst du das Kosovo. Denkst du denn an nichts anderes (als über das Kosovo und die bösen Serben)? Vielleicht sogar im Schlaf?

Du musst ja echt Komplexe haben. Sei ein bisschen vielfältiger und offen auch zu anderen Sachen, wo es nicht um dein Kosova geht.

mfg

Ne der Typ hat nen Tunnelblick.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Er möchte überall mitreden aber findet Bosnien nicht mal auf der Landkarte!:rolleyes::rolleyes:

Wie aus jeden Kriegs Gebiet fliehen die Leute. Das ist ja heute auch im Irak so.

Damals sagte die UNHCR, das wenn die NATO angreifen würde und Jugoslawien bomben würde, mit ca. 750.000 Flüchtlingen in die umliegenden LÄnder zu rechnen ist und mit weiteren ca. 100.000 welche sich in den Wäldern verstecken werden.

Die Albaner Flucht, haben

A) die UCK Terroristen zu veranworten, welche den NATO Angriff wünschten
B) die NATO

C) alle Fakten und Deutschen Gerichts Urteile in Deutschland dokumentieren Eines: Albaner, können in den Kosovo abgeschoben werden, weil es dort ruhig ist und es keine Verfolgung gibt.

Jetzt wird dir Skenderli was husten......:D:D:D

Du musst mal auf seine bombensicheren Argumente und Geheiminformationen achten!:D:DUnschlagbar dumm!

Kennste die Geschichte mit den fallenden Fröschen vom Himmel?:rolleyes::rolleyes:

Die kriegste bestimmt auch mal zu hören!:D:D

Es passierte nicht in Banja Luka dafür aber in anderen serbischen Teilen. Unzählige orthodoxe Kirchen wurden zerstört. Nicht nur Moscheen. Hunderttausende von Serben wurden vertrieben aber auch ermordet und sind bis heute vermisst. Nicht nur bosnische Moslems.
Ich verstehe nicht, warum du die Dinge so einseitig auslegen willst, obwohl es zig Mal bewiesen ist, dass es nicht so ist und dass alle grossen Schaden davon getragen haben.

Banja Luka hat einfach schwein gehabt, dass es den Krieg schadlos überstanden hat. Aber eben... das war nun mal eine Ausnahme im Krieg. Es hat aber auch was mit der geografischen Lage Banja Lukas zu tun währed des Krieges.

Sonst alles andere über BL lese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Banja_Luka

In Sarajevo stehen übrigens alle Kirchen noch.

Skenderbegi.... Musst du fast in jedem verdammten Thema das Kosovo ins Spiel bringen? Selbst in der Rubrik "Naturwissenschaft" bringst erwähnst du das Kosovo. Denkst du denn an nichts anderes (als über das Kosovo und die bösen Serben)? Vielleicht sogar im Schlaf?

Du musst ja echt Komplexe haben. Sei ein bisschen vielfältiger und offen auch zu anderen Sachen, wo es nicht um dein Kosova geht.

mfg

na du demagoge,

wieder als friedlicher serbe am zünden und am versuchen gegen andersdenkende öl ins feuer zu werfen????

und erwähne die geschichte du verdammter lügner in welchen zusammenhang ich geschrieben habe du bastard.....:idea1:

und ich denke wenn ich dich in der normalen welt treffen sollte werde dich anspucken.....

danach werde auf dich pissen und zu guter letzt kacken und danch mich übergeben.

alles klar....:birdman:

Jetzt wird dir Skenderli was husten......:D:D:D

Du musst mal auf seine bombensicheren Argumente und Geheiminformationen achten!:D:DUnschlagbar dumm!

Kennste die Geschichte mit den fallenden Fröschen vom Himmel?:rolleyes::rolleyes:

Die kriegste bestimmt auch mal zu hören!:D:D

ich wäre würde man meinen user namen richtig schreiben....

ansonsten sehe ich mich gezwungen deinen namen zu verunschtalten...:birdman:

und diesen mit meinen brutalen-sexistischen phantasien zu banalisieren....

na du demagoge,

wieder als friedlicher serbe am zünden und am versuchen gegen andersdenkende öl ins feuer zu werfen????

und erwähne die geschichte du verdammter lügner in welchen zusammenhang ich geschrieben habe du bastard.....:idea1:

und ich denke wenn ich dich in der normalen welt treffen sollte werde dich anspucken.....

danach werde auf dich pissen und zu guter letzt kacken und danch mich übergeben.

alles klar....:birdman:

Du bist krank....in was für nem Kontext??? Du beschränkter beleidigender Schwachkopf!:birdman::birdman::birdman::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Versaue Themen nicht wo es nicht ums Kosovo geht.....hier gehts um Bosnien.....raffst du das vielleicht noch in diesem Leben!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vatrena komm zum Thema zurück!
Diese lächerlichen Stichelein kannst du getrost sein lassen.

Zurück
Oben