kiko
Freund der Kroaten
sag ich doch. Du bist ein Schissa. uck likein dem Fall waren es keine Zivilisten, sondern eher Amokläufer oder Terroristen.
sag ich doch. Du bist ein Schissa. uck likein dem Fall waren es keine Zivilisten, sondern eher Amokläufer oder Terroristen.
in dem Fall waren es keine Zivilisten, sondern eher Amokläufer oder Terroristen.
sag ich doch. Du bist ein Schissa. Halt uck´ler![]()
laku noc vatro. odo ja spavatPurer Zufall, daß sie UCK Embleme trugen!![]()
Jeder Zivilist hatte eine Waffe mit sich, also wusste man nicht welcher einer ist und nicht, genauso wenig wusste man nicht welche Serben harmlos sind und welche nicht, hätte ich dich im Krieg mit einer Knarre gesehen und du wärst am serbisch reden gewesen, hätte ich natürlich auch auf dich geschossen.
"Lieber bring ich dich um, als du mich", ist doch verständlich oder?
:-ssie haben eindeutig keine Zivilisten ermordet.
Was soll der scheiss?
Es wurden auch gezielt Unschuldige getötet, damit spuckst du ihnen ins Gesicht. Ausserdem ist das eine Verwarnung wert!
sie haben eindeutig keine Zivilisten ermordet.
Amerikanische Vertreter sind sich des Wesens der UCK und ihrer Führung sehr wohl bewußt. Erst im Jahre 1997 beschloß Washington, die sezessionistische Gruppe in die Liste der terroristischen Gruppen des Außenministeriums aufzunehmen. Warum wurde die UCK in der Folgezeit wieder von dieser Liste gestrichen? Welche Änderungen in den Methoden der Organisation oder ihres Auftretens rechtfertigten diese Rücknahme? Dazu wird nichts erklärt. Die Clinton-Regierung setzt darauf, daß die unterwürfige Presse solche lästigen Fragen niemals stellen wird.
nicht jeder.Was denn, willst du Behauptet, dass kein Serbe eine Waffe bei sich hatte zur Selbstverteidigung?![]()
laku noc vatro. odo ja spavat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen