Vatrena
After eight
ja im Winter bei geöffnetem Fenster
haha....im besten Fall natürlich!!!:
ja im Winter bei geöffnetem Fenster
die Serben aus dem Dorf meines Grossvaters waren eigentlich immer gute Menschen. Sprachen sogar Albanisch. Es gab aber vereinzelt Hetzer und diese wurden dann schlussendlich auch beauftragt, das dorf albanerfrei zu machen.Und trotzdem waren nicht alle getöteten bewaffnet.
Der Teil ist der schönste....wo der Herr mal wieder total abschweift vom Thema und nach russischen Truppen fragt....:
Aber mit diesem Vergleich übertriffst du deinen sonstigen Standard Müll um Kilometer!
Du bist und bleibst ein Ignorant!![]()
die Serben aus dem Dorf meines Grossvaters waren eigentlich immer gute Menschen. Sprachen sogar Albanisch. Es gab aber vereinzelt Hetzer und diese wurden dann schlussendlich auch beauftragt, das dorf albanerfrei zu machen.
Meine Verwandten im Dorf waren "gnädig". Eine Woche hatten die Serben nach ihren Versuchen Zeit das Dorf zu verlassen um nach Decani zu ziehen. Wobei dann viele bei der Grossoffensive zurück kamen.
Wir hatten auch schon K-FOR-Leute bei uns im Haus. Die hatten dann ne Serbin dabei und die fragten meinen Grossvater, ob den Serben etwas zustossen würde, würden sie zurück kommen.
Mein Grossvater meinte, dass er kein Problem damit hätte, wenn die Alten in ihre Häuser kämen, aber er wisse auch, wer seine Söhne getötet hat. Würden diese zurück kommen, wäre es ihre letzte Reise.
das dies für dich zu hoch ist und du überfordert bist überrascht mich nicht.....
die zusammenhänge nicht sehen und verstehen ist auch deine sache.
Wer sind denn die, die diese Gerechtigkeit mit Füssen treten?Ich finde es schade, gerade die wo am meisten nach Gerechtigkeit schreien treten diese mit Füssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen