Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnographische Untersuchung von ''Shqipëria Etnike'' - Info & Gallery

Ich habe nur das wichtigste übersetzt aber wenn dich auch die Schafe und Geflügel interessieren kann ich es ja nachholen, mir ging es um die Menschen.

Nochmals die Quelle ist kein Blog. Ich werde schauen.

Dann hättest du den Rest weglassen müssen, ich dachte wirklich auf den ersten Blick das wären irgendwelche Städte und ihre Vertriebenen :)

Darum habe ich auch geschreiben bzw. viele moslemische Camen. Nicht ein ganzes Volk, einen Teil davon,

Jetzt übertreib nicht bitte, das waren gerade 18000 bis 20000 moslemische Camen eine Minderheit unter den Camen.

Die Verbrechen der moslemischer Camen, die mit den Nazis zusammengearbeitet haben:

ΠΙΝΑΚΑΣ ΕΓΚΛΗΜΑΤΩΝ ΤΟΥ «ΑΛΒΑΝΙΚΟΥ ΣΥΣΤΗΜΑΤΟΣ ΠΟΛΙΤΙΚΗΣ ΔΙΟΙΚΗΣΕΩΣ (K.S.I.L.I.A.) ΚΑΤΑ ΤΗΝ ΚΑΤΟΧΗ ΣΤΗ ΘΕΣΠΡΩΤΙΑ»

1. Δολοφονηθέντες υπό Τσάμηδων μόνων ή εν συνεργασία με τα στρατεύματα κατοχής : 632 = 632 ermordete Griechen bzw. Christen

2. Εξαφανισθέντες και απαχθέντες ως όμηροι : 428 = 428 vermisste bzw. entführte

3. Βιασμοί γυναικών και κορασίδων : 209 = 209 Vergewaltigungen

4. Απαγωγαί : 31

5. Πυρποληθείσαι οικίαι : 2.332 = 2332 zerstörte Häuser

6. Λεηλατηθέντα ολοσχερώς χωρία : 53 = 53 zerstörte und geraubte Dörfer

7. Διαρπαγέντα ζώα :

(α) Αιγοπρόβατα : 37556

(β) Βοοειδή : 9.285

(γ) Ιπποειδή : 4.185

(δ) Πουλερικά (ένα μέρος) : 30.000

(ε) Κυψέλαι : 742

,

Wie stehst du zu der Kollaboration Napoleon Zervas mit den Nazis? Und wie zu den übrigen Griechischen Kollaborateuren? Wurden sie auch wie die Camen behandelt? Bring mal hierzu ein paar konkrete Fakten.

Dann hättest du den Rest weglassen müssen, ich dachte wirklich auf den ersten Blick das wären irgendwelche Städte und ihre Vertriebenen :)

Zuerst folgende Quelle:

Blutiges Edelweiß. Die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg

Blutiges Edelweiss: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

1) Seite 169

Italiener und Albaner hatten das Dorf bereits nach Beginn der Feindseligkeiten im Oktober 1940 gebrandschatzt.

Von den 305 Einwohnern wurden 180 als Geiseln nach Albanien verschleppt....

2) Seite 204

Bei den Operationen Remold und Manfredini von einem Teil der albanisch-muslimischen Bevölkerung des Epirus den Tsamides aktiv unterstützt.

Bis 205 gekommen, morgen machen wir weiter.

Liebe Griechen, Serben und andere Albanerhasser

Vielen Dank für euer Interesse für mein Land. Eure ständige Auseinandersetzung mit Albanien, Kosovo und anderen albanischen Gebieten spricht für:

a) ein überaus hohes Interesse an unserem Volk und unserer Kultur.
b) wie jämmerlich euer Leben eigentlich sein muss und wie tief der Hass sitzt.

Ich liebe Albaner.
Ich kenne auch den Boss der Rinia Shqiptare ne Greqi.

Tung
Alex

Zurück
Oben