Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eu beitritt der türkei

Wer die EU versteht, der weiß, dass das so gut wie unmöglich ist, da die Türkei bald 100 Millionen Einwohner hat, somit die meisten Sitze im Parlament und dann ohne ein türkisches "Ja" alles geblockt werden kann.
 
Wir brauchen nicht die EU sondern die EU braucht uns,ich bin froh das wir nicht in der EU sind bei den ganzen Arschkriechenden Ländern die da ind er Runde sitzen kriege ich Kollaps.Die Türkei ist Wirtschaftlich sehr stark letztens habe ich eien Reportage gesehen das die Türkei einen großen Aufscwhung hat Tendenz steigend und deshalb brauchen wir die EU nicht aber irgendwann werden sich die Köpfe in der EU Rat den KOpf gegen die Wand hauen da sie die Türkei immer hergeschoben haben.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, wenn gewisse Voraussetzungen von der Türkei erfüllt werden.

Ey hör mal die SOnne ist nicht ewigkeiten da also hör auf ihr deine Strahlen überall zu verteilen.Die EU wollen keine Moslems es ist eine Christliche Union das war es auch keiner braucht die außer ihr.lol
 
Das wirst du auch so niemals zu lesen bekommen, weil das der eigentliche Grund ist oder glaubst du die Türkei steht unter Bulgarien, Kroatien, Rumänien, usw. usf.?
Das was Sonne-2012 mal wieder behauptet ist nur sein persönlicher Wunsch, da so etwas der EU ziemlich egal ist.

Dazu würdest du ein Tor für 100 Millionen Muslime in Europa öffnen und Türken nicht mehr "eindeutschen" können, da diese einen EU-Pass besitzen.
 
Wir brauchen nicht die EU sondern die EU braucht uns,ich bin froh das wir nicht in der EU sind bei den ganzen Arschkriechenden Ländern die da ind er Runde sitzen kriege ich Kollaps.Die Türkei ist Wirtschaftlich sehr stark letztens habe ich eien Reportage gesehen das die Türkei einen großen Aufscwhung hat Tendenz steigend und deshalb brauchen wir die EU nicht aber irgendwann werden sich die Köpfe in der EU Rat den KOpf gegen die Wand hauen da sie die Türkei immer hergeschoben haben.

Was für Märchen mal wieder...
 
Zurück
Oben