Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

Die Bilder im TV von den feiernden Jugendlichen und den alten Leuten mit den Tränen in den Augen beim Hochhängen der EU-Fahne um Mitternacht finde ich jedenfalls beeindruckender als die Hater-Kommentare von Kuna, Garfield und Co:^^:...
In Medulin gabs eine nette Feier, ein großes Feuerwerk und in Pula war den ganzen Tag viel los und in der Nacht noch bis um zwei jede Menge Spaß und Fun.

Diese Bilder sind eher besorgnisserregend als beeindruckend...
Und das du bei deinem Land EU angegeben hast finde ich eckelhaft

super jetzt kann ich durchfahren und werde erst an der serbischen grenze von kroatischen zöllner belästigt..........gratuliere....

Die Bilder im TV von den feiernden Jugendlichen und den alten Leuten mit den Tränen in den Augen beim Hochhängen der EU-Fahne um Mitternacht finde ich jedenfalls beeindruckender als die Hater-Kommentare von Kuna, Garfield und Co:^^:...
In Medulin gabs eine nette Feier, ein großes Feuerwerk und in Pula war den ganzen Tag viel los und in der Nacht noch bis um zwei jede Menge Spaß und Fun.

sag mal bist du ein berufstroll oder was ist deine intention, dich laecherlich zu machen ?

Diese Bilder sind eher besorgnisserregend als beeindruckend...
Und das du bei deinem Land EU angegeben hast finde ich eckelhaft

propaganda-bilder.. welch wunder. ich kenne kroatien dann doch besser als der oesi frank und co... im tv werden paar jubelperser gezeigt, gegner oder kritiker kommen nicht zu wort, als gaebs diese nicht. die medien in kroatien, bzw gelenkten medien sind auf china level.

Dobričina;3771294 schrieb:
über 16 Mrd. Euro will EU nächstes Jahr in Kroatien reinpumpen... sollte wohl reichen fürs erste :)
weiß nicht warum sich manche aufregen, als obs ohne EU besser wird?

Liebe Freunde, der Lerneffekt scheint bei Menschenmassen gegen Null zu gehen. Dobrinca schreibt so wie auch die griechische Politik 1981 geschrieben hat, wie auch die lateinamerikanischen, afrikanischen und asiatischen Länder geschrieben haben. Ihr hört Zahlen, 16 Milliarden, 20 Milliarden, 50 Milliarden, und schon hängt euch die Zunge aus dem Hals raus. 30 Jahre lang hat die Politik uns in Griechenland Märchen erzählt und größere Teile der Bevölkerung mit Geldspritzen und Gefälligkeiten stillgehalten. Die Kroaten, wie auch jedes andere Balkanland, werden mit diesen unkontrollierten Geldmassen nicht umgehen können und es ist auch nicht das Ziel der EU, dass die Kroaten das lernen(und nebenbei ist die EU nicht Gott um es anderen beizubringen sondern konnte sich seinen heutigen Reichtum nur durch Mord und Totschlag erschleichen). Sie sollen nur konsolidieren, sich selbst und ihr Land aufgeben, konsumieren und ansonsten die Schnauze halten.

Zurück
Oben